x

Urlaubsbilder

Tja, eigentlich gibt es nicht so wahnsinnig viel zu schauen, da wir wirklich die meiste Zeit in unserem Haus bzw im Garten waren...trotzdem will ich Euch unsere Urlaubsbilder nicht vorenthalten! :-)
Sind die Sonnenauf-und - untergänge nicht herrlich? 
Ich schwöre, alle Bilder sind unbearbeitet! ;-)
Ach ja, die Austern kamen noch auf den Grill, mit Knobi und Käse echt lecker!

Viel Spaß!

Chris 










Molly: Frauchen, kommst du?




Nach dem wir alles aus ihrem Fell gezupft hatten fand Molly uns extrem doof!









Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder … und die Sonnenuntergänge sind wirklich toll. ♡ xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl Sonnenuntergänge total kitschig sind, neigt man ja dann doch zu einem "oooooohhhhh" wenn man sie in echt sieht! :-)

      Löschen
  2. Oh Chris, das sind sooo schöne Bilder, da wünscht man sich selbst dort zu sein... wow du hattest sicherlich einen tollen Urlaub. Wo genau ist das denn wenn ich fragen darf? Ich Frankreich würden wir nächstes Jahr gerne bissel Urlaub machen.

    Küsschen Adi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adi!

      Wir waren an der Atlantikküste. Ca 10okm nördlich von Bordeaux. Da ist es schön warm aber trotzdem ein bisschen rauer (Landschaft, Klima) und nicht ganz so touristisch überlaufen. Das coole ist, wenn Du Action willst bekommst Du sie, wenn Du Deine Ruhe haben willst findest Du genug ruhige Ecken.

      Knutscher!

      Löschen
    2. Sieht echt klasse aus...
      Schatzi und ich fahren am Samstag erst einmal nach Holland ^^ zwar sehr touristisch aber ich wollte es mal so. Ich mag Holland sehr, erinnert mich immer an Nordsee und so, aber ich bin nicht in Deutschland (einmal im Jahr muss ich hier raus haha).

      LG Adi

      Löschen
  3. Oooh was für schöne Bilder! Haha Molly ist ja niedlich, so ein Dreckspatz! :D

    Bei mir gibts momentan schöne Brillen/Sonnenbrillen zu gewinnen, schau gern mal vorbei wenn du magst:

    http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2013/08/firmoo-classic-series-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich :-D
      Dann schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei :-)

      Löschen
  4. Woooooooooow! Das sind die schönsten Urlaubsbilder, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!!!
    LG Chickilalala

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich auch nur Woooooow sagen. Tolle Bilde ist das Dein Haus?? Der Hund ist so süüß. Ist das Dein Hund?? Ist das ein Landseer die Rasse??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und.....Soooo viele Fragen! :-D
      Erstmal, ich bin begeistert! Genau! Molly ist ein Landseer! Hast Du auch einen?
      In dem Haus gehört mir leider nur ein Zimmer ;-) Das heisst, dass Haus gehört meinen Eltern. Aber die Molly, die gehört mir zu 100% :-) oder besser gehört zu mir (und meinem Mann) zu 100%


      Liebe Grüße,

      Chris

      Löschen
    2. Wie geil ist das bitte, dass ihr ein Ferienhaus in Frankreich habt? Neid!!! ;-)
      Wie lange wart ihr jetzt da? Das ist ja wirklich herrlich, da braucht man nur die Fahrtkosten und die Verpflegung bezahlen. Echt toll!

      Löschen
    3. Ja, das ist echt klasse! Ich bin meinen Eltern auch total dankbar. Wir waren jetzt im Sommer 3 Wochen :-)

      Löschen
  6. Nein ich habe keinen eigenen. Bin nur ganz toll Hunde verliebt und kenne die Rasse.
    Würde gerne jemanden kennen der ein Haus an so einen Ort hat.

    Wie bei Schokofee Neid Neid.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design