x

MAC Haul


Hier könnt Ihr nun einen genauen Blick auf meine Beute werfen
Folgende Produkte habe ich mir gekauft

Puder
Foundation Face & Body
Concealer
Lippenstift + Lipliner
Mineral Blush









Das schöne war, dank meiner Breuningerkarte habe ich insgesamt 19€ gespart.
Inzwischen habe ich die Produkte schon ein paar Tage in Benutzung und muss sagen, ich bin begeistert. Alles ist, auch für einen Anfänger wie mich, gut zu benutzen. Die Foundation macht ein schönes Hautbild ohne fleckig zu wirken. Auch empfinde ich es als sehr angenehm, dass sich meine Haut ungeschminkt anfühlt.
Der Lippenstift hält schön lange, zumindest bis zum nächsten Essen. Schön ist zudem, dass er nicht typisch nach Lippenstift schmeckt. Das hasse ich nämlich.
Der Concealer erfüllt seine Aufgabe auch sehr gut und hat eine schöne Deckkraft. Ich hatte davor einen anderen von Mac, mit dem war ich nicht ganz so zufrieden.

Alles in allem bin ich glücklich mit meinen Produkten und werde sicher bei Mac noch des öfteren vorbei schauen.

Was ist Euer Mac "must have"? Oder gibt es Gründe warum Ihr bei Mac nicht (mehr) kauft?

Lasst mich an Euren Erfahrungen Teilhaben!

Alles Liebe,

Eure Baustellen ;-) Chris

Kommentare:

  1. Wow, ich muss zuerst sagen, dass ich dein neues Bloglayout super finde!! Weiter so:)
    Ich habe leider noch keine Mac Produkte weil ich mit Make-Up immer aufpasse und mir oft überlege, ob es überhaupt zu mir passt. Auf jeden Fall hast du echt schöne Sache da!

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mercy,

      bin ja immer noch nicht ganz fertig :-D meine Angst ist, dass es eventuell zu kalt bzw unpersönlichen wirkt....
      Aber im Grunde gefällt es mir das cleane sehr, sehr gut!

      Du, mir geht das ja mit Make-up ähnlich. Vielleicht lässt Du Dich auch einfach beraten.
      Ich hab mir auch noch extra die Bestätigung geholt, dass, wenn ich ein Produkt nicht vertrage, es zurück bringen kann.
      Als, vielleicht einfach mal testen :-)

      Löschen
  2. Ich bin leider noch nicht in Besitz von MAC-Produkten, weil mir als Studentin das nötige Kleingeld fehlt. Ich glaube von meinem ersten Geld werde ich erstmal fett shoppen gehen und dazu wird auch MAC gehören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mach das! Ich kann mich noch gut erinnern was das für ein Gefühl war das erste eigene Geld zu haben.
    Von dem allerersten Geld hab ich meine Mama zum Kaffee eingeladen. Schliesslich haben meine Eltern mein Studium finanziert :-)
    Danach hab ich mir ein Klavier zusammen gespart und war sooo stolz, als ich dann endlich das viele Geld zusammen hatte und das Piano bestellen konnte.
    Ganz tolles Gefühl! :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design