Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Fake Leather Pants im Vintage-Glam




Eine meiner neusten Errungenschaften sind diese Leggings von H&M mit Fake Leder aufsetzen. 
Ich hatte mich im letzten Jahr schon an diversen Lederhosen versucht, echten und unechten und keine gefunden die mir stand. 
Die echte von Asos war vom Schnitt nichts und die Fake von H&M haben jede Delle preisgegeben. Und ein - zwei Geheimnisse möchte ich dann doch haben ;-)

Mein lieber Mitbewohner ;-) finde die Hose übrigens schrecklich! 

Ihn erinnert sie an "Dominas und strenge Rittmeisterinnen" :-D

Ich Liebe diese Hose, und ich werd sie mir wohl noch in weinrot besorgen, auch wenn meine Knie immer extrem heiss in ihr sind.

Mein zweites neues Schätzchen ist das Cape. 

Auch von H&M. 
Große, große Liebe! 
Zusammen entsteht ein Outfit,
 das ich 

Neo-Vintage-Glam

 nenne ;-)

Ja, ich bin schon wieder albern! 

Durch die Stola, das Gold und das Cape erinnert mich der Look sehr an vergangene Zeiten, die Hose und die Boots machen ihn wiederum modern. 
Ich fühle mich unglaublich wohl darin!

Wenn es etwas edler sein soll, tausche ich einfach die Dominahose gegen eine schwarze Jeans 
und die Boots gegen High Heels 

Et Voila!

Die Handschuhe hab ich mir zugelegt, damit ich das Cape auch tragen kann wenn ich was kurzes darunter anhabe. 

Ich finde sie total klasse und geben dem Outfit, im positiven Sinne, den Rest.






 Cape • H&M / Stola • Vintage / Legging • H&M / Boots • Zign / Peplumshirt • Asos / Bag • Marc Jacobs / Cloves • via Amazon / Earrings • Asos / Bracelet • Vintage and Asos













Die Haare sind übrigens mit Absicht im Undone-Look!
Sonst wäre es mir einfach zu streng. 






Seit Ihr auch schon auf den Lederzug aufgesprungen? 
Ich suche jetzt noch einen braunen Skaterrock und dann bin ich im Glück!

Alles Liebe,

Chris 















Kommentare

  1. Also ich finde dein Outfit super und das zeigt doch wieder nur, dass Männer manchmal echt keine Ahnung haben! T. findet manche Sachen von mir auch total schrecklich, die ich aber richtig toll finde. Von daher darf man nicht immer darauf hören, was die Kerle sagen.
    Du siehst großartig aus und alles passt super zusammen. :-*
    Ich überlege noch, ob ich so einen Leder Skater Rock oder lieber Shorts möchte, tendiere wohl aber zum Rock. Also sag mal Bescheid, wenn du was gescheites gefunden hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Ja, die Jungs haben da manchmal einfach einen anderen Geschmack. Da müssen dann alle Beteiligten durch ;-)
      Wenn ich was sichte sag ich bescheid! Leder Shorts kann ich mir für Dich übrigens auch super vorstellen!!!

      Löschen
  2. Du siehst fantastisch aus! Ich liebe dieses Cape - du machst aber auch eine schöne Diva ;-)

    Ich muss sagen, dass ich deinen Mann verstehen kann x'D hat wirklich etwas von Rittmeisterin ;-) heißt aber nicht, dass das Outfit nicht toll ist ;-)

    Ich möchte mir auch noch so eine Lederleggins besorgen. Ich steh auf Leder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! Viva la Diva ;-)
      Ja, ich gebe zu beim ersten mal als ich diese Leggings anhatte hab ich mich immer an Madonna in dem James Bond Film erinnert! Macht keinen Sinn, da Madonna und ich ja augenscheinlich Null Gemeinsamkeiten haben, aber trotzdem :-D

      Leder ist toll! Ich hab am We mal meinen grauen Leder Pencil Skirt rausgesucht. Auch schön. Also, los, los zum shoppen mit dir ;-)

      Löschen
  3. Super Hose! In Weinrot kann ich sie mir auch Super vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, leider ist sie ausverkauft...ich muss mal online danach schauen ;-)

      Löschen
  4. So toll! ♡ Das Outfit ist der absolute Knaller und sowas von dein Ding. Super schaust aus. Das letzte Mal Fake-Leder-Hosen habe ich getragen, da hatte nicht noch viele viele Kilos weniger. Und ich werd das bei meinen komischen Beinen wohl auch erst mal lassen. :D

    ♡ Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wieder ein großes Wohlfühloutfit :-)

      Schade, dass Du Dich mit Deinen Beinen gerade nicht wohlfühlst (nur zur info, ich hab aber noch nie was "komisches" an deinen Beinen erkennen können :-)) ich hoffe das kommt wieder!

      Löschen
  5. An sich finde ich das Outfit wirklich klasse, nur finde ich die Boots ein wenig zu derbe für den klassischen Look obenrum :)

    AntwortenLöschen
  6. :-D ich weiss was Du meinst, die sind schon ein Bruch. Aber ich mag es, vielleicht sollte ich das Outfit Rocker trifft Diva nenne ;-)
    Am besten sehen, meiner Meinung nach, High Heels dazu aus, allerdings sind die, zumindest für mich, nicht für jeden Tag bzw den ganzen Tag. *autsch* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So viele schicke Sachen. Ich mag deinen Style :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Das Cape ist echt super schön! :)
    Steht dir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!