Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Indian Summer in Schwaben





Die letzten schönen Tage brechen jetzt an und ich freue mich über die schönen Farben die Natur und Kleidung jetzt zu bieten haben.
Das Kleid von Asos hab ich mir letztes Jahr schon gekauft hier *klick* könnt Ihr sehen, wie ich es letztes Jahr gerne getragen habe.

Aktuell habe ich den Gürtel, den Schmuck und die Strumpfhose ausgetauscht.
Mag ich!








Hier seht Ihr die Strumpfhose ganz deutlich! 
Auch wenn grün nicht gerade ein schlankes Bein macht, gefällt mir die Farbe sehr gut zu dem Outfit.
Und das man nicht mal im eigenen Garten vor Spannern in Sicherheit ist finde ich unmöglich :-D



Dress • Asos / Boots • Jonak / Belt • Asos / Tights • No Name / Clutch • Vintage / Shades • Guess / Watch • Armani / Chain • Asos  /












Genießt Ihr auch die letzten Sonnentage?
Und welches Kleidungsstück hat bei Euch quasi ein Jahr auf seinen Wiedereinsatz gewartet?

Alles Liebe

Chris











Kommentare

  1. ich liebe das Outfit! Du siehst einfach wunderbar aus, es steht dir sehr gut, alles schön kombiniert... eine glatte Eins! ;)

    AntwortenLöschen
  2. You look awesome! <3 Perfect outfit for autumn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Gefällt mir richtig gut. Und lass dem armen Gartenzwerg doch seinen Spaß. Er will auch mal was Hübsches sehen. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! Na gut, dann soll er halt luschern ;-)
      Danke Mel <3

      Löschen
  4. Wunderschönes Outfit, du siehst toll aus!
    Euer Garten ist auch richtig schön, so wundervoll herbstlich.

    Ich bin gerade ein bisschen neidisch, weil dir das senfgelb so gut steht. Ich liebe diese Farbe... allerdings leider nur aus der Ferne, sonst seh ich aus wie schon ne Weile tot ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha, ich weiss, bei dem Senfgelb haben nicht alles soviel Glück wie ich...aber es gibt ja noch sooo viele andere schönen Farben ;-)

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar! :)
    Die Treaclemoon-Serie ist echt der Hammer! Ich verwende sie mehrmals am Tag und bin immer noch begeistert! Und das obwohl ich mit Ingwer sonst eigentlich nicht so viel zu tun habe. :P

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wahnsinnig schön aus. Das Outfit passt perfekt zu dir und hilft mir auch weiter. Habe auch solche Stiefel und weiß schon welches Outfit ich als nächstes anziehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Wie schön, dass ich Dich auf eine Idee gebracht habe :-)

      Löschen
  7. Hammer Hammer Hammer!!! Ich brauch das Kleid!!! ♥ Meinst du es gibt das noch? Das hat mir letztes Jahr schon so gut gefallen.
    Sag mal, wie bearbeitest du eigentlich deine Bilder und machst da die Schrift und Kreise und so drauf? Ich bekomm das nicht hin, dass es gut aussieht. :/

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe deinen Blog!! habe mich riesig über deinen kommentar gefreut!!!! :) habe nie aufgehört dich zu verfolgen hehe ;) viele liebe Grüsse Lizzy

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!