x

Light Pink & Pearls



Am Sonntag hatten Herr Chlencherei und ich unseren Hochzeitstag. Ich Liebe diesen Kerl ja so sehr! Unglaublich! Mehr als mein Leben und daran hänge ich wirklich :-D
Anlässlich unseres Hochzeitstages ging es dann Sonntag nach Weimar, da wir dort geheiratet haben, wollten wir unseren ersten Hochzeitstag dort verbringen.
Wer Lust hat kann übrigen nochmals alles nachlesen ;-)

*hier geht es zum ersten Teil*

*weiter geht es mit Teil 2*

*dritter Teil*

*alles übers Standesamt in Part 4*

*noch mehr Standesamt*

*endlich, Frau Chlencherei im Brautkleid*

Mit den Outfitbildern überspringe ich allerdings direkt einen Tag, die Bilder sind Montag, am späten Nachmittag, nach unserem Stadtbummel entstanden. Man möge mir also verzeihen, dass ich nicht mehr ganz so frisch aussehe :-D

Ein Bericht zu unserem Hotel, dem Gourmetmenu und natürlich der Stadt Weimar wird folgen.

Zum Outfit


Mein Outfit für den Stadtbummel in Weimar sollte bequem und doch angezogen sein (ihr wisst, ich liebe diesen Ausdruck!)


Den Pulli in  Kombination mit den Brauntönen, dem Perlenkragen + passendem Haarschmuck und zu guter letzt meinem Cape, finde ich einfach gelungen. Damit fühle ich mich gut angezogen.

Generell gefällt mir die Farbkombination Rosa, Braun/ Cognac unglaublich gut. Statt den Perlen kann man natürlich auch schön Gold dazu kombinieren.

An den rosa Pulli bin ich übrigens bei H&M zufällig dran gelaufen und finde ihn wirklich schön. Vor ein paar Tagen hab ich ihn mir dann noch in altweiss und schwarz gekauft. 
Das sind Basics, die immer gehen.




Perlenkragen • Bijou Brigitte / Pullover • H&M / Haarreif • H&M / Tasche • Louis Vuitton /





Jeans • H&M+ / Boots • Jonak / Cape • H&M / Bag • Louis Vuitton / Bubbikragen • Bijou Brigitte / Pullover • H&M / Haarreif H&M

Balkon • Hotel Elephant Weimar Zimmer 116

Das Cape, dass Ihr schon aus dem letzten Outfitpost kennt, ist schon in meine persönliche "Hall of Fame" der Kleidungsstücke eingezogen ;-) Ich Liebe es einfach und werde sicher noch viele Outfits, solange das Wetter es zu lässt, damit posten.

Alles Liebe,

Eure Chris

Kommentare:

  1. also das cape find ich nicht so toll - dafür ist der rest richtig toll !!! :) der pullover mit der kette ist ein traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kommentar.
      Lustig wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind :-) ich liebe das Cape! Aber, bei Kette und Pullover sind wir ja wieder konform. ;-) und Du hast recht die Kombi ist ein Traum. Danke!

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit. Beim Cape bin ich zwiegespalten (aber gar nicht so negativ wie man vielleicht denkt). Ich würde vermutlich dran vorbei gehen und ihn hängen lassen. Dir steht er aber unglaublich gut und fügt sich nahtlos in deinen Stil ein, wie man so schön sagt. :) Alles Liebe nachträglich zum ersten Hochzeitstag. Der Erste ist Besonders.*

    ♡ Mel xoxo

    * Ich weiß das, ich hatte ihn schon 2x *pfeif* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Wiederholungstäter? ;-)
      Danke für die Glückwünsche! Ja, das Cape ist wirklich ne Sache für sich und ich kann verstehen wenn man da nicht so sehr drauf abfährt wie ich (Ok, nein, ich kann es nicht verstehen, aber ich akzeptiere es *lach*) Das sich das nahtlos in meinen Stil einfügt, ist ein schöne Kompliment von Dir, vielen Dank!

      :-*

      Löschen
    2. Japp. Das leben läuft eben nicht immer so, wie man es sich vorstellt. ;-)

      Ich bewundere deinen Stil. Oder ist es vielleicht viel mehr die Tatsache, dass du ihn gefunden hast? Ich suche ja noch. Aber du siehst einfach immer so zauberhaft aus. Selbst im "casualsten Casual-Outfit" hast du immer noch einen Touch Grand Dame … I like that. :D

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  3. Liebste Chlenchi,

    Dir und Deinem Herzbuben möchte ich alles erdenklich Liebe wünschen! Eure Liebe soll immer stark bleiben, dann wuppt ihr das mit links! Und Dein Outfit ist sooooooooooo schön. Das Cape würde ich Dir ja am liebsten stehlen :P Außerdem siehst Du agr nicht müde aus :)
    Küsschen :*
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,

      danke für Deine lieben Worte! Es ist so schön, den einen, welchen gefunden zu haben :-)
      Ah, ich seh schon, noch ein Cape-Liebhaber! Freu, freu!

      Danke Du Liebe!

      Löschen
  4. Wow ein toller Look- du sieht total hübsch aus. Alles erdenklich Liebe nachträglich zum Hochzeitstag...soooo schön wnen sich zwei Menschen gefunden haben;)
    Drück dich;)
    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön mal wieder von dir zu hören! Danke für die Glückwünsche und das Kompliment für den Look!

      Ich drück dich zurück!

      Löschen
  5. alles Gute zum Hochzeitstag!!! Leider verbinde ich mit Weimar etwas anderes wegen der Vorlesungen in der Rechtsgeschichte...
    Anyway, Ich mag deine Stiefel so sehr, vor allem die Farbe! Sehr schöne Farbe. LG, Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Weimar ist sehr geschichtsträchtig, aber wenn man das nicht ausblenden (nicht vergessen!!!) kann, dann kann man leider viele Deutsche Städte nicht mehr geniessen....
      Aber Weimar ist auch die Stadt von Goethe, Schiller und Bach! Auch das darf man nicht vergessen :-) wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht!

      Ich finde die Farbe auch unglaublich schön! Was mir auch sehr gefällt, man aber nicht sehen kann, der Reisverschluss ist hinten an der Wade. I Like!

      Löschen
  6. Cooles Outfit <3 Das Kleid ist von H&M... hatte ich vor Jahren mal im Sale gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Erster Hochzeitstag! Alles gute euch weiterhin!
    Die Farbe des Pullies steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, alles alles Gute zum Hochzeitstag! (Ich musste mich zuerst durch die Hochzeitsposts lesen, bevor es mit diesem Artikel weiterging... richtig schön, dein Brautkleid ist ja mal ein Traum!) Ich liebe das Oberteil - wobei ich normalerweise absolut kein Rosafan bin - aber dir steht die Farbe einfach.

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, ich will auch so ein Cape. Sehr schön. Alles Gute zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  10. Finde das erste Bild sehr schön! ;)
    Und das Outfit steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum Hochzeitstag. Du siehst wieder super aus :)

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful colour combination you have here, and I love that cape! :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design