x

Die Ballvorbereitungen gehen weiter




adc



Inzwischen sind es ja nur nach 2 Tage! Freitag ist es soweit und ich und mein Kleid, ok mein Liebster und Mama und Papa dürfen auch mit *g*, gehen auf den Presseball! Freu!

Apropos Kleid! Ihr wollt bestimmt wissen, welches es geworden ist.

Mein Traumkleid aus diesem Post *Kleidchen* ist es nicht. Warum? Weil ich nicht reingepasst hab, darum :-D ich hab es dann auch noch in Größe 48 bekommen, aber selbst da hatte ich keine Chance….vermutlich wäre Größe 56 realistisch gewesen ;-). An Bauch, Hüfte etc. war es super! Nur oben haben meine Zwillinge und mein breites Kreuz nicht passen wollen.

Egal, ich hatte bei Fashion ID ein Kleid bestellt, allerdings nicht damit gerechnet, dass es ankommt (ich bekam keine Bestätigungsmail von der Bestellung) noch hätte ich gedacht, dass es mir passt. Tja, so kann man sich täuschen!

Dazu habe ich bei Amazon erschwingliche Menbur Heels gefunden. Mein Mann findet das Geglitzer  eher Semi-toll, ich mag es, da das Kleid ja so schlicht ist. Es hat einen schönen Wasserfallausschnitt, keine Ärmel (jahaaaa, ich zeige meine dicken Arme! Mit Tuch etc. kann man das Kleid direkt in die Tonne kloppen) eine ganz tolle Raffung an Bauch und den Hüften und einen Schlitz am linken Bein. Unter den Achseln ist es mir eine Winzigkeit zu weit und ich denke das werde ich bis Freitag aber noch ändern. Übrigens, ich bin 170cm mit den Schuhen bin ich 183cm und das Kleid ist immer noch zu lang! Für was für Riesen wurde das bitte entworfen?

Die Bilder sind übrigens echt bäääh und unscharf und überhaupt! Ausserdem ich bin wieder die Posing-Queen, aber ich wollt Euch das Kleid und die Schuhe unbedingt zeigen.
Aber schaut selbst!



Meine Haare werde ich so tragen wie auf dem Bild. Man sieht aber vermutlich nicht, dass ich einen großen Dutt habe. Ich habe heute meine Haare dafür geglättet, dass werde ich am Freitag nicht machen, weil nichts hält.










Fuß- und Handnägel möchte ich gerne in einem tollen rot lackieren. Da ich morgen nochmals in der Stadt bin schau ich mal ob mir eine schöne Farbe über den Weg läuft.



Hier nochmals die Schuhe von vorne. Hübsch nicht?

So, wie Ihr seht bin ich inzwischen bestens vorbereitet. Es kann also los gehen. Ich hoffe ich komm dazu Euch Bilder vom fertigen Outfit zu zeigen (und dann auch mit Schminke)
Ich plane übrigens entweder meinen Marina Rinaldi Mantel darüber zu ziehen oder mein Cape mit den Handschuhen. Mal sehen, was besser aussieht.
Habt Ihr eigentlich Interesse an einen Bericht über den Presseball?
Fehlt was bei meinem Outfit? (Handtasche wird vermutlich eine schwarze Vintage Clutch)

Oh, ich freu mich schon so!

Alles Liebe

Eure Chris


P.s.Gott, ich hoffe so, mein Bruder schaut sich diesen Post an, er würde sich über die Bilder kaputt lachen! :-D

Kommentare:

  1. oh schönes Kleid, gefällt mir sehr gut! :)
    Ja bitte berichte vom Presseball! Das würde mich interessieren...

    hmm ob was fehlt? Ohrringe und Armband würde ich sagen...
    Bin schon ganz gespannt wie du dann am Freitag aussiehst (wir bekommen doch Bilder zu sehen, oder?)

    Lieben Gruß und gaaaanz viel Spaß am Freitag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Gretchen!
      Dann mach ich das und berichte vom Presseball und den Stuttgarter Promis :-)

      Armband hab ich auch schon gedacht...hab aber irgendwie keines das passt :-( vielleicht mal meine Mama fragen ;-)
      Und was die Ohrringe angeht, ich bin wirklich eine der wenigen Frauen OHNE Ohrlöcher (äh, also du weisst schon....geschossene) und Clips hab ich glaub auch keine die passen....aber gute Idee! Werd mal morgen in Stuttgart schauen. :-)

      Bilder will ich nicht versprechen (weil ich IMMER auf den letzten Drücker fertig bin) , aber ich hoffe es ganz doll!

      Löschen
  2. Das ist doch mal ein tolles Kleid! Steht dir wirklich, auch ohne Tuch. Finde ich auch nicht nötig!
    Ich würde vielleicht noch ein passendes Armband anziehen. Und was ist mit Ohrringen?
    Die Schuhe sind auf jeden Fall super, seh das da genauso wie du. Das Kleid ist ja schlicht genug.
    Zu den Haaren: Ich würde sie eigentlich eher geglättet zum Dutt machen. Das sieht meiner Meinung nach eleganter aus, weil die Haare dann auch so glänzen. Aber du weißt, ich steh ja auch auf glatte Haare. Was den Halt angeht: Benutzt du die Bobby Pins auch mit den welligen Seite nach unten? Bei mir hält nämlich alles immer ziemlich gut...

    Ich bin dann mal gespannt auf das Gesamtpaket und deinen Bericht über den Ball. Ich würde ja auch sehr gern mal auf so einen Bal gehen, auch wenn T. ich keine Standardtänze können.

    AntwortenLöschen
  3. Also, das Kleid an sich ist jetzt nicht so meins, aber ich muss auch ehrlicherweise gestehen: ich war noch nie auf einem richtigen Ball und hatte dementsprechend noch keine Möglichkeit mich da reinzulernen etc ;)
    Aber die Schuuuuuuuuhe sind ein Traum - Menbur eben!

    Du siehst sehr schön aus, viel Spaß auf dem Ball <3

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehst du aus, mag die Schuhe total. Ich war noch nie auf einem Ball.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design