Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Wein, Weib und Gesang • Landespresseball Stuttgart 2013









Ihr




Ihr Lieben,

ein langes aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Kennt Ihr das? Manchmal ist Wochenlang nichts los, und dann kommt alles auf einmal. So war es vergangene Woche.

Freitag ging es mit meinem Liebsten auf den Presseball und Samstag und Sonntag habe ich meiner BFF, Frau Lille, auf der Messe geholfen (da schreibe ich aber gesondert drüber und gebe da auch den Gewinner/ die Gewinnerin der Verlosung bekannt)

Ein anstrengendes, aber vor allem schönes Wochenende!

Heute möchte ich Euch ein paar Impressionen vom Presseball zeigen. Ein tolles Fest, mit guter Musik, wobei, ich revidiere, dieses mal spielten Pur als Stargäste und die finde ich ja eher "geht so".
Aber die Soulband im Foyer war einfach Klasse! Als besonderer Gast kam David Hanselmann, den wohl einige von The Voice of Germany kennen, auf die Bühne und hat, zu meiner Freude einiger meiner Lieblingslieder gesungen.

Die Stimmung auf dem Presseball war super! Auch wenn wir weder den BMW - unsere Eintrittskarte hatte die Nummer 838 und gewonnen hat 830 - noch den 4000€ Shopping Gutschein für Breuninger gewonnen haben.

Egal! Wer braucht schon 4000€ zum vershoppen *hust*.


Die letzten Vorbereitungen! Ich hab mich für den Duft von Bvlgari entschieden, da er sehr present ist. Ich finde an einem Ballabend darf man schon auffallen. Die Brosche gehört eigentlich zu meinem Brautkleid, ich habe sie benutzt um mein Kleid an der Seite etwas hoch zu raffen. Hat aber nur gefühlte 2 Minuten gehalten ;) Die Tasche ist noch von meiner Oma. Als meine Oma noch lebte und wie Sonntags oft essen gegangen sind, hat sie immer diese Tasche mitgenommen. Ich liebe sie (beide, Oma und die Tasche)
Die Schuhe hab ich Euch ja im letzten Post schon vorgestellt.


Ihr hatte ja, nach meinem letzten Beitrag, angeregt noch einen Armschmuck zu tragen. Gesagt getan, meine Mama hatte noch diesen schönen Armreif von Sonia Rykiel und hat ihn mir gerne für den Abend überlassen. 
Der Ring stammt aus meinem Fundus und ist ein wunderschöner Spannring von Niessing, den ich wie meinen Augapfel hüte :-D

Im ganzen sah ich dann so aus! Ich hab mich super wohl gefühlt, war passend gekleidet und einfach die Schönste :-D ach ja, neben mir gab es noch eine zweite schwarze Frau auf dem Fest die als Gast da war…na das ist doch was ;-)
Wir hatten einen schönen Tisch, von dem wir das Treiben schön beobachten konnten.


Normal essen wir da immer nur eine Kleinigkeit, aber diesmal hatten wir wirklich Hunger, also haben wir uns das gute "Bürgermeisterstück" gegönnt. Lecker!

Danach wurde ein bisschen Quatsch gemacht. ;-) Mein Mann und ich sind echt furchtbar. Zwischen all den ganz wichtigen und ach so vornehmen Leuten sind wir am rumblödeln. Wir sind aber der Meinung, dass man alles nicht so ernst nehmen soll!
Dabei sind diese Bilder entstanden….das ist der Teil, den man im Internet zeigen kann, ohne das mein Liebster gleich seinen Job verliert :-D. 
Herr Chlencherei sagte ja, nachdem er sich die Bilder angeschaut hat,: "Deine Leser werden jetzt sicher alle sagen, Du bist sooo viel hübscher als Dein Mann  *grummel*" 
Nun, ich bin ja auch sooooo viel hübscher als mein Mann *Lach* 
(dafür bekomm ich sicher böse Schimpf wenn er nachhause kommt!! Ich mach nur Spaß Liebster!) 

Zurück zum Thema…

Mal schauen, Essen? Check! Quatsch machen? Check! 
Wir sind dann ein bisschen flanieren gegangen um dann in der Raucherlounge uns Pur auf dem Bildschirm anzuschauen. Ja, wir sind solche Snobs, wir hatten keine Lust in den Saal zu gehen.

Meiner erste Aktion war es, mein "günstiges" Glas Wein auf den Boden zu kippen! Na Bravo! Gleich mal wieder randaliert! :-D
Zigarre rauchend haben sich dann ein Kollege von meinem Mann und ein Bekannter zu uns gesellt und ein nettes Gespräch entstand.















Zurück am Platz haben wir noch ein wenig die Füße ausgeruht um dann den Rest des Abends zu tanzen. Das hat einfach super viel Spaß gemacht.

Gegen 3 Uhr haben wir uns dann ein Taxi gerufen und es ging Richtung Heimat.

Zuhause angekommen, hab ich mich aus meinen Klamotten geschält und war einfach nur Bettreif.



Wir hatten super viel Spaß und freuen uns schon auf nächste Jahr!
Da hoffentlich wieder mit Mama und Papa die mit einer dicken Grippe diesmal im Bettchen bleiben mussten :-(

Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Oh wow. Das hört sich echt interessant an:)
    Ja, ich bin auch der Meinung, dass man auf einer Feier auch mal "Feiern" sollte:)
    Tolles Kleid! Ich liebe es!!!

    Gruß, Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön:)
      ich wollte dir noch sagen, dass ich dich getaggt habe (hoffe es ist okay. "Best Blog Award")
      http://toothsomebook.blogspot.de/2013/11/best-blog-blogaward.html

      Löschen
  2. Liebe Chris - danke dass Du uns ein bisschen was vom Presseball gezeigt hast - diese Einblicke waren richtig interessant! Ihr zwei - dein Göttergatte und Du - seid ein total sympathisches Paar - ich liebe Menschen, die nicht alles so bierernst nehmen!! ;-) Nun wünsche ich Euch beiden ein schönes relaxtes Wochenende, liebe Grüße, Lony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lony, das Leben ist schon ernst genug....da muss man auch mal loslassen können :-D

      Löschen
  3. Ganz tolle Bilder und ein herrlicher Bericht :)

    Freut mich total, dass ihr Spaß hattet! :) Ich fand das Kurzvideo schon süß, welches zu bei Insta gepostet hast :)

    Du warst/bist die reinste Schönheit! Das Kleid steht dir soooo unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! Ja, ja das Video! Vielleicht stell ich das hier auch noch ein ;-)
      Danke Du Liebe!

      Löschen
  4. Schön, dass du so einen tollen Abend hattest. Nur schade, dass deine Eltern krank waren.
    Hahahaha, ich hätte sicherlich mit meinem Freund genauso viel Unsinn betrieben. Das muss manchmal einfach sein, ne?! ;-P
    Auf jeden Fall sahst du super schön aus. Das Outfit steht dir einfach perfekt und alles hat super zusammen gepasst. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa! Unsinn ist ganz groß! Ohne können wir leider nicht ;-)

      Löschen
  5. WOW! Dein Outfit hat mich gerad so geflasht, mehr kann ich nicht sagen. Du bist wunderschön. Da sähe einfach jeder neben alt aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh liebe Chris, endlich...ich habe so sehr auf den Bericht gewartet :-) Du sahst wunderschön aus. Das Kleid steht die super. Und ihr seit ein so tolles Paar, man sieht euch an das ihr euch gut versteht und spaß habt. Ich würde mich auch mal gerne so sehr aufbrezeln...mal schauen wann die möglichkeit wieder kommt...ich hoffe bald... oder vlt sogar Silvester. Mal schauen wo wir feiern. Ich würde gerne nach Stuttgart, mein Schatz meint nur: Was willst du in Stuttgart? ^^ das ist mir einer haha

    LG und küsschen Adi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich mehrmals zum schmunzeln gebracht. Hihi. Toller Eintrag mal wieder. Bei den Bildern mit deinem Schatz, musste ich lächeln (das fröhliche Insta-Video, hihi, du weisst schon). Bezaubernde Fotos. Küsschen und Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. DU siehst großartig aus und wirklich wunderschön. Ich liebe die Bilder von Dir und Deinem Mann. Du strahlst ihn so an - ganz ganz tolle Ausstrahlung. Und ich finde es toll das ihr Spaß am rumblödeln habt- megasympathisch! Dat Wusel

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!