x

Im Westen nichts neues



J


Ja, ich weiss, unglaublich witzig, aber ich konnte es mir die Überschrift wirklich nicht verkneifen. :-D Sorry

Am Samstag äh ja und auch am Donnerstag war ich in Metzingen.

Wer Metzingen nicht kennt, das ist eine Stadt bei Stuttgart mit unglaublich vielen Outlets.
In denen man unglaublich viel Geld liegen lassen kann….

Schon am Donnerstag habe ich diese Weste bei S. Oliver hängen sehen und fand sie irgendwie ganz cool, war mir aber einfach nicht sicher, ob sie zu mir passt. Ich hab sie dann da gelassen. Aber wie das Schicksal so spielt, das mitgebrachte Kleidungsstück für Herrn Chlencherei war etwas zu groß, also sind wir nochmals nach Metzingen, um den Umtausch vorzunehmen. Danach musste ich unbedingt die Weste meinem Liebsten zeigen und er meinte, nimm sie mit.

Guuuut, bevor ich mich schlagen lass ;-)

Sonntag habe ich sie, als ich kurz bei meinen Eltern war, direkt ausgeführt. 
So eine Weste ist ja schon irgendwie komisch, am Bauch ist es schön warm aber dafür frieren die Arme.
Tja, so ganz weiss ich ehrlich gesagt nicht wie man sie trägt. Mit Jacke/ Mantel ohne? Muss da ein dickerer Pulli drunter? Fragen über Fragen

Nun ja, vermutlich muss man mit dem warmer Bauch/kalte Arme Zustand leben.

Die Bilder sind übrigens nicht in unserer kleinen Jagdhütte enstanden, davon mal abgesehen, dass wir weder jagen (urgs) noch eine Jagdhütte besitzen, sondern in der Diele bzw auf der Treppe meiner Eltern. Ich finde die Tapete einfach wunderschön hässlich :-D mit anderen Worten super cool.


Ich hab meine Mama genötigt, die Bilder zu machen und auch wenn sie etwas dunkel geworden sind, sieht man, dass wir Spaß dabei hatten. Meine Mama und ich haben nämlich die Angewohnheit, alles nicht so ernst zu nehmen und wenn dann noch mein Papa dazu kommt, gibt's kein halten mehr!






























































Weste • S. Oliver / Jeans • Old Navy / Tops • H&M / Bag • Prada / Scarf • Burberry / Boots • Jonak 

So eine helle Jeans ist ja eigentlich ein ziemlich seltener Anblick bei mir, gefällt mir aber, zu diesem Outfit sehr gut. Die Jeans hab ich mir letztes Jahr aus New York mitgebracht und sie ist wirklich Butterweich. Die Weste macht zwar ein bisschen moppsig, aber ich trage nunmal Größe 48. Da kann ich nicht erwarten wie eine 38 auszusehen. Und davon mal ab, ist es mir auch egal :-) die Weste fühlt sich gut an, sieht gut aus und das allein ist ausschlaggebend!






Was mich auf dem Vorletzten Bild so zum lachen gebracht hat? Keine Ahnung, aber ich denke man sollte mich für den Honigkuchenpferd-Award nominieren ;-)

Die Prada Tasche besitze ich übrigens seit ca. 7 Jahren und finde sie ist schon jetzt ein richtiger Klassiker! 

Müssen bei Euch die Farben eigentlich immer zu 100% passen?
Bei mir muss es nicht immer matchy-match sein. Die Farbfamilie reicht mir schon :-)

Alles Liebe,

Eure Chris 

Kommentare:

  1. Sehr geiler Blogtitel ;-))

    Ich finde den Schal richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch besonders gerne, vor allem ist er Vintage ist :-)

      Löschen
    2. Ist er Vintage ist? Ja, genau! :-P Deutsch ist halt nicht so leicht ;-)

      Löschen
  2. Tolle Weste. Gefällt mir sehr gut. Wie man sie aber nun genau trägt, kann ich dir leider auch nicht verraten. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! Da warste mir jetzt aber keine Hilfe Mel! ;-)

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut!

    Das hört sich doch gut an! Ich weiß für mich, dass ich nicht lange ins Ausland will. Für mein Parxissemster macht es mehr Sinn in Deutschland zu bleiben, weshalb ich Kiko auch nicht weg geben muss :)
    Und auch sonst werde ich irgendwie immer einen Weg finden, ihn bei mir haben zu könne, für die nächsten 4 Jahre sind wir versorgt und auch anders findet man meistens ne Wohnung in die man mit Hund kommt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo meine Liebe, ich hatte Urlaub und Umzugs/Renovierungsstress... muss bei dir mal wieder schauen was so los war :-)
    Das Outfit beneide ich total. Ich finde alles toll. Die Weste ist echt hübsch. Ich bin ja eher eine Kleid-Trägerin...suche immer noch die perfekte Jeans...wird wohl auch etwas dauern...also die suche hahaha.
    Ich beneide dich a) um die Tasche b) um den Schal und c) um die geilen Stiefel....
    Und bei mir reicht auch schon die Farbfamilie...wenn das net mal ist sage ich "das muss so sein" :-) hahaha

    LG Adi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das muss so sein!! So verkaufe ich auch gerne meine Outfits ;-)

      Löschen
  5. Ich glaube ich würde die Weste über einen Kapuzenpulli mit enger hoose und sneakers anziehen :P sieht viell. komisch aus aber in meinem Kopf ist es gerade "Perfect Match" ;) Suche auch noch Flauschige Kleidungsstücke für den Winter (ein Paar Kuhkäffer weiter hat es schon Schneee - Hallo Schweiz)...
    Finde dein Outfit übrigend super Süss!

    Liebe Grüsse Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lizzy!
      Schnee??? Ich freu mich ja schon drauf, aber das ist mir doch noch ein bisschen zuviel.
      Deine Idee mit dem Kapuzenpulli finde ich sehr gut! Nur leider ist der einzige den ich habe grau. Muss mal schauen ob das passt :-)

      Löschen
  6. Das Outfit ist toll. Reicht ein Banküberfall für die Tasche?? Die ist total schöööönnnn.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir kommt es drauf an, um welches Teil es sich handelt. Bei Strumpfhosen bin ich z.B. etwas empfindlich und hätte schon gern den exakten Ton, aber sonst reicht mir auch die Farbfamilie. ;-P
    Sag mal, haben deine Eltern zufällig auch noch die passenden Vorhänge zur Tapete. ^^ Find die irgendwie auch stylisch!

    Achso, dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Passt alle stop zusammen und steht dir. Die Weste hätte ich mir auch gekauft, gut dass dein Mann die zu ihr genötigt hat. Hihi, aber lass dir da auch nichts einreden, die steht dir und gut ist. Achso, mit den kalten Armen das hab ich auch. Man könnte sie höchstens über eine Lederjacke oder so tragen. Ansonsten ist sie einfach eher dekorativ als effektiv. ;P

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Also ich bin bei den Farben schon ziemlich pingelig :D

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design