x

Review Chanel Illusion d'Ombre





Wow! Was für ein klingender Name!

Illusion d'Ombre!



Als ich neulich bei meiner Kosmetikerin war, sprachen wir auch über den bevorstehenden Presseball. 

Das Ereignis könnt Ihr *zum Presseball hier lang* nochmals nachlesen.

Und meine Liebe Frau Paul fragte mich, was meine Schminkpläne für den Abend seihen. 
Ich erzählte ihr, dass ich die Haare zu einem Dutt knoten wolle, dann einen dünnen Lidstrich ziehen würde und das das im großen und ganzen schon alles sei.

Frau Paul, hört mir aufmerksam zu, aber ich merke schon, so ganz zufrieden ist sie nicht. Dann: 

"Schau mal Süße! Ich hab da was für Dich….Moment" *krustelt in ihrem Fundus* "Hier!" *streckt mir das Chanel Döschen entgegen* "Das ist perfekt. Das machst Du einfach über Deinen Lidstrich drüber."

Moi: "Ach nöööö. Danke! Geht schon so!" (manchmal bin ich echt ne Trantüte)

Frau Paul: "Kindchen (sie darf das! Sie behandelt mich schon seit meinen Teenager Jahren ;-)) das sieht an dir klasse aus, schau!"

Schwups wurde meine Hand genommen und Silberkram drauf geschmiert. Und, ja, tatsächlich, es sieht klasse aus!

Ich hoffe ich kann den schönen Schimmer für Euch einfangen.


Was mir sehr gefallen hat, die Textur ist eher cremig und man hat nachher nicht überall den Schimmer, sondern wirklich nur auf den aufgetragenen Stellen.

Leider hatte ich aber an dem Ballabend den Eindruck, dass der Schimmer schnell verschwindet. Was natürlich schade ist. Sprich, man müsste das Döschen immer am Mann bzw an der Frau haben. Allerdings ist es für nicht Schminkprofis perfekt. Geht schnell, ist einfach und sieht direkt nach was aus. Mag ich!

Den Lidschatten bekommt Ihr z.b bei Douglas. Das 4g Döschen kostet ca 30€ meine getestete Farbe nennt sich Fantasme. Insgesamt könnt Ihr aus 8 Farben wählen.

Kaufempfehlung? Jaein. Ich bin von der Haftfähigkeit nicht ganz überzeugt. Dafür überzeugt mich die Handhabung umso mehr. Wem es also egal ist, dass das Döschen zum Auffrischen mit muss sollte hier zuschlagen. Gerade für die kommenden Festtage finde ich Illusion D'Ombre toll!


Alles Liebe,

Eure Chris 

Kommentare:

  1. Ich hätte ja jetzt gerne noch das Endergebnis gesehen. ;) Der Schimmer macht auf jeden Fall was her.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mel, du mal wieder ;-)

      Ich werd versuchen ein ordentliches Bild zu machen :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist er auch wirklich! Nur leider hält er nicht sooo lange :-/

      Löschen
  3. Sieht definitiv interessant aus. Ich würde das Glitzer gerne mal in Aktion sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte es mir auch mal anschauen :-) ich liebe bling bling hihi. Hält es mit einer Base auch nicht besser?

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design