Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

White Stripes





Im letzten Beitrag hab ich Euch ja schon meinen neuen Mantel vorgestellt.
Unglaublich wandlungsfähig, er passt wirklich quasi zu allem, ist er ein richtiges Statement Piece!

Er sieht toll zu Kleidern, Röcken und  auch wie hier, zu Jeans aus.

Gibt es mehr dazu zu sagen? Eigentlich nicht! Der Mantel spricht für sich selbst!










































Coat • Asos / Pearls • H&M / Top • H&M/ Shades • Armani/ Jeans • H&M/ Shoes • New Look/ 


Kleiner Tipp, für all die, die nicht gerade mit Elfenfüssen ausgestattet sind ;-) Die Schuhe sind "wide fit" und ungemein angenehm zu tragen. Auch die Höhe finde ich für den Alltag perfekt! Ich steh zwar auf hohe Schuhe, aber für "every day" finde ich sie ziemlich unpraktisch und auch ungemütlich. Da sind diese Heels ein wirklicher Segen.


So und wer jetzt noch keinen Ohrwurm hat…….

habt ihr bei der Überschrift nicht auch direkt an dieses Lied gedacht:

dummm, dum dum dum dum dummm dum, dumm, dum dum dum dum dummmm…..

Kennt Ihr nicht?

Dann bitte direkt nach White Stripes - Seven Nation Army - googeln.

Für den Ohrwurm könnt Ihr mir später danken :-D

Alles Liebe Eure Chris 

Kommentare

  1. ich wusste, er wird dir hervorragend stehen! Macht echt was her und supersexy kombiniert :-)

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jenny, ich bin gespannt wie lange Du ihm noch widerstehen kannst ;-)

      Löschen
  3. der mantel steht dir fabelhaft!
    die sonnenbrille is allerdings von der form her nicht deins und sitzt was zu hoch.

    ach und die jeans is super sexy :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa :-)
      Schade, dass die Brille Dir missfällt.
      Sie ist nämlich genau meins. Meins ist nämlich immer das was mir gefällt, so einfach ist das ;-)
      Brillen sitzen bei mir übrigens gerne etwas hoch, liegt an meiner Knochenstruktur. Also, wie Du siehst, alles Prima :-)
      Danke aber für Deine Meinung! Einen schönen Austausch finde ich sehr gut!


      Löschen
  4. Bombastischer Look! Du siehst sexy und vor allem lässig aus... und solche Schuhe suche ich auch schon ewig...
    LG NadinE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass es Dir gefällt, wo Du doch beim Mantel erst nicht sicher warst.
      Die Schuhe kann ich übrigens wirklich empfehlen! Und mit knapp 25€ echt ein Schnäppchen!
      Wobei sie vermutlich nicht für die Ewigkeit gemacht sind ;-)

      Löschen
  5. Der Mantel ist der absolute Wahnsinn! Du siehst richtig richtig toll aus!!!!

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. BOAH CHLENCHI!!! MEga geilge Bilder - voll die Kracher - und das Outfit ist einfach TOP! Aber mal ehrlich, das kennen wir ja nicht anders von Dir ;) ich bin echt verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, bist du schön! Ich habe selten ein Outfit an dir gesehen, das schöner war als das, was du hier trägst. Es sieht irgendwie aus wie ein outfitgewordener Themensong deiner selbst :)

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhhhhhhhhhhh...hammer Outfit...dieser Mantel <3 Und die Schuhe sind ja supergeil, da könnte ich vielleicht mal mit meinen Elefantenfüsschen nochmal einen Versuch starten^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Mantel von Bild zu Bild mehr .... tolle Photos, er steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz vernarrt in den Mantel.
    Trage ihn auch sehr gerne, weil man ihn so vielseitig kombinieren kann.
    Steht dir sehr gut <3!

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Bilder!
    Der Mantel ist auch wirklich so schön... ich glaub, dem kann ich nicht mehr lang widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderschöner Mantel den du toll kombiniert hast! Siehst klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  13. ich sag jetzt mal - geiles Outfit.
    Der Mantel ist so ein Traum und du hast Ihn super kombiniert.

    Xo
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dich und deinen Mantel mal in meinem Post verlinkt. Ich hoffe das ist ok.
    Finde es toll, dass er so "anpassungsfähig" ist und jede von uns eine gute Figur in ihm macht :).

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ganz anders aus als bei Amélie, aber auch total toll, so ein wandelbares Stück!

    AntwortenLöschen
  16. hübsche bilder und tolles outfit! du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!