Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Neulich im Internet…new in












































Tja, was macht Frau, wenn der Liebste zum arbeiten in Berlin ist, die besten Freundinnen verhindert und überhaupt die Laune eher mau ist?

Genau, man schaut mal was das Internet so zu bieten hat :-)

Seit gefühlten 100 Jahren schleiche ich ja um die Isabel Marant Schuhe rum….wer sie nicht kennt hier *klick* ….wunderschön, aber zu modisch und daher zu teuer.

Also eher kein Teil, welches ich in 10 Jahren noch tragen werde/möchte/kann, sucht es Euch aus ;-)

Ich hab mich dann für eine günstigere Alternative entschlossen.
Bund, lustig und von Nike. Für knapp 100€ kann man das schon mal machen.
Gefunden habe ich sie bei/im Defshop  *klick*






Die Schuhe sind super bequem, fallen allerdings etwas klein aus.

Langsam wir es Zeit, dass ich Euch mal ein paar sportliche Outfits von mir zeige. Oder was meint Ihr?

Habt Ihr auch Dinge, die Ihr original zu teuer findet und daraufhin nach alternativen sucht?


Alles Liebe Eure

Chris





Kommentare

  1. was man dann macht wenn einemlangweilig ist? sich das wusel ins haus holen ;-) die schuhe sind geil. ich mag sie.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe! Bin schon auf deine sportlichen Outfits gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schuhe! :)
    Ja, du hast recht, dass sind nur Wellen … Und die sind leider meistens nicht halb so schön wie deine Locken!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so toll aus :)
    & ich finde die so wahnsinnig bequem. :) ich liebe diese Art von Schuhen ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ♥
    oh, das ist aber weit weg o.O Bei meiner Familie und mir sind es 300km Entfernung
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ja das finde ich so langsam aber auch! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bewunder grad die Quali deiner Bilder, ist mir sofort aufgefallen in all deinen Beiträgen!! Super super super! Da ist wohl ein Profi am Werk ;) Weiter so! Und: Supercoole Schuhe!

    AntwortenLöschen
  8. Eine Outfitpräsentation der sportlichen Variante wäre gar nicht mal so schlecht! Kürzlich meinte meine jüngere Schwester, dass an dunkelhäutigen Frauen der sportliche Stil so was von gut stehen würde. Ich war mit ihr in Berlin im Nike Laden. Habe keine Markenschuhe, bin "noch" zu geizig. Vielleicht überlege ich mir es anderst wenn ich inspirierende Fotos von dir sehe!!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!