x

Breaking News! Modedesigner Guido Maria Kretschmer kooperiert mit Heinrich Heine GmbH





Ihr Lieben,

das Warten für uns Plus Size Ladys hat ein Ende!
Unser aller Guido hat eine Kollektion entworfen!
Plus Size….jenseits der Größe 40….Guido? Ja Guido! Der Herr von Shopping Queen….
Guido Maria Kretschmer ist allerdings soviel mehr als "Herr Shopping Queen" seine Entwürfe haben mir schon das ein oder andere mal Herzklopfen und glasige Augen beschert.
Aber mit meinem Size "so much more then Zero" ;-) undenkbar und ausser Reichweite.

Da ich vor Glück ein bisschen sprachlos bin, zitiere ich aus der Pressemitteilung die ich eben erhalten habe:

„Der Mann, der die Frauen anzieht“ – ist jetzt bei Heine unter Vertrag. Ab der Herbst/Winter-Saison 2014/2015 kooperieren der Modedesigner Guido Maria Kretschmer und die Heinrich Heine GmbH: „Guido Maria Kretschmer by Heine“ heißt die Große Größen-Kollektion, die es exklusiv bei dem renommierten Karlsruher Modeunternehmen geben wird.

und

Die Kollektion „Guido Maria Kretschmer by Heine“ umfasst ca. 50 Teile, die insbesondere durch ihren modernen Look, ausgewählte Farben wie Beeren- und Erdtöne, besonders hochwertige Stoffe und präzise Schnitte bestechen. Vom kuscheligen Homewear-Style für 49,90 Euro bis zum eleganten Abendoutfit für 119,90 Euro wird alles dabei sein. Accessoires wie Ketten, Taschen und Handschuhe komplettieren die Kollektion.


Guido Maria Kretschmer selber sagt über seine Entwürfe:

„Meine Heine Große Größen-Kollektion ist wie ein perfekter Kleiderschrank, alle Teile können miteinander kombiniert werden, die Styles sind feminin, jung, zeitlos und doch aktuell“


Feminin, jung, zeitlos und aktuell sind Schlagwörter die meine Augen leuchten lassen.
Das klingt nicht nach sackartig, unförmig und Oma hat ihren Kleiderschrank ausgeräumt.
Nein, das klingt nach Mode die direkt und ohne Umwege in meinen Kleiderschrank gehört!
Das klingt einfach vielversprechend!


Bis zum 10. Juni müsst Ihr Euch allerdings noch gedulden! 
Da erscheint der Hauptkatalog sowie die Kollektion Guido Maria Kretschmer by Heine mit einem eignen Printmedium. 

Hier schon was zum anfüttern ;-)































































Wenn ich Euch damit nicht den Montag versüßt habe, dann weiß ich auch nicht :-)

In diesem Sinne,

alles Liebe 

Eure Chris (die sich auf den 20. Mai freut)

P.s. hab ich jemals sooo viele ! in einem Text verwand wie in diesem? Ich glaube nicht! 


Die Rechter der Bilder in diesem Beitrag liegen nicht bei mir. Die Bilder wurden mir von Willich Communications zu Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Dein Post über dieses Thema war der erste, der in meinem Feedreader angezeigt wurde und ich dachte, dass mir hier ein verspäteter Aprilscherz gespielt wird. :) Wie cool ist das denn?? Ich finde Guido bei Shopping Queen sehr symphatisch und die Pressemittelung klingt schon mal gut. Der Entwurf (anfüttern hat geklappt!) lässt mich neugierig werden.

    AntwortenLöschen
  2. Guido für Heine klingt echt Super!!! Das wusste ich garnicht danke für den Tipp :)
    Du hast wirklich einen zauberhaften Blog und einen schönen Stil :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Dankeschön für all die lieben worte! ♡

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design