Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Liebe auf den zweiten Blick: Plissee & Pastell













































Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch ein ganz anderes Outfit zeigen, aber dann kam dieser Rock angeflattert.
Mit seinen Merkmalen Plissee, Pastell und Midi deckt er gleich drei Trends ab und, nach anfänglicher Unsicherheit bin ich so schlimm verliebt, dass es nicht mehr warten kann :-)

Mein ersten Gedanken nach dem Anziehen: "Wasn das für ne Länge?" (ja, Midi, ich weiss..) und "Bei dem Model auf der Seite sah der viiiiiel kürzer aus" man muss dazu sagen, das Model ist, laut Asos, 178 cm groß, da fehlen mir, mit meinen knapp 170 cm, locker 8 cm.

Nun ja, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich probierte, tauschte mich mit den Insta-Mädels aus und raus kam dieses Outfit.

Ich freue mich schon es in drei Wochen im Hotel in Meran zu tragen.

Ist es nicht einfach perfekt, um zum Frühstück oder Nachmittagstee zu schweben?

Elegant, aber nicht aufgesetzt.





























































Skirt • Asos / Cardigan • Dorothy Perkins / Belt • Hermès Paris / Shoes • Evita / Clutch • Asos / Top • Primark / Bracelet • Vintage / Chain • Asos










M













































Mein Make-up habe ich sehr natürlich gehalten. Das ist mir so gut gelungen, dass ich quasi ungeschminkt aussehe, aber das kennt Ihr ja schon von mir ;-)




Und wer, wie ich, nicht immer auf Heels durch das Leben stöckeln will und kann…
Hier meine Version mit flachen Schuhen. Funktioniert auch sehr gut!

Wichtig ist dabei nur, dass die Schuhe tief ausgeschnitten sind. Das sieht dann etwas graziler aus.





Wie gefällt Euch die Rocklänge?

Habt Ihr selber Midi-Skirts im Schrank?

Alles Liebe,

Eure Chris

Kommentare

  1. Hallo meine Hübsche, du hast wieder ein absolut Traumhaftes Outfit zusammengestellt, wirklich sehr sehr schön!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege, seit dem du das Bild bei Insta gezeigt hast, auch den Rock zu kaufen. Bei dir sieht er sehr schön aus. Ich hadere, weil meine Beine etwa die gleiche Farbe wie der Rock haben :D. Ich wünschte er wäre ein bisschen rosaner.
    Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D so hell sind Deine Beinchen? Aber ich kenn das auch, bei braunen Pullis seh ich gerne mal nackt aus ;-) Wie wäre es mit einer anderen Farbe?

      Löschen
  3. Suuuuuper! Ich hab das Outfit ja auf Insta schon geliked! Du kannst Pastell unglaublich gut tragen, Midi und Plissee ebenfalls. Ich bin begeistert und ein klein wenig verliebt. Vor allem in die Schuhe! Ich will solche auch haben! Ich hab mir den Rock bei Asos auch angeschaut, aber ich kann mir den bei mir beim besten Willen nicht vorstellen. Irgendwie passt Midi bei meiner Figur nicht. Ebenso Plissee und Pastell. Ich bleib deshalb bei diesen Trends beobachtend am Tanzflächenrand sitzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusel-Wusel, einfach probieren! Der Tanzflächenrand läuft ja zur Not nicht weg ;-)

      Löschen
  4. Mir gefällt der Rock sehr gut, genauso wie das gesamte Outfit. :)

    Im Moment bin ich froh, wenn etwas passt und die Röcke und Kleider werden mit der Zeit immer kürzer und kürzer. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es gibt keinen schöneren Grund als den Deinigen, dass die Klamotten nicht mehr passen! <3

      Löschen
  5. Toll! Du siehst super aus. Wie eine Jetset-Lady. Und das Outfit macht eine tolle Figur.
    LG
    Neumon

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Outfit und du siehst auch zauberhaft aus! Bekomm echt Lust auf Sommer, wenn ich dass so sehe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, ja, inzwischen regnet es wieder und das Röckchen ist erstmal im Schrank verschwunden :-(

      Löschen
  7. Ein wirklich bezauberndes Outfit...ich liebe deinen Hermès -Gürtel;)
    Glg
    Isa
    Label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gürtel ist auch einfach ein toller Klassiker :-)

      Löschen
  8. Ich finde, du siehst einfach mega aus!!!!!
    Der Rock und alles andere steht die total gut! Ich bin leidet noch 7cm kleiner, weshalb ich mich wirklich nicht mit dieser Rocklänge anfreunden kann. Aber sieht an dir perfekt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Fabi, vermutlich hast du recht, wenn da noch 7cm Länge hinzu kommen, dann ist er weder midi noch lang sondern hängt auf halb acht :-) aber es gibt ja noch gaaaanz viele andere tolle Röcke die zu Dir passen!

      :-*

      Löschen
  9. Oh wow! Das Outfit ist wunderwunderschön! Ich bin ganz hin und weg ! das ist mein liebstes Outfit von dir bis jetzt, wirklich schön! :) liebe grüße aus london :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London? Ich hab nur London gelesen! ;-) Hach, bei mir geht es in einem Monat los…
      Gibt's darüber später ein Post?
      (danke natürlich auch fürs Kompliment!)

      Löschen
  10. Huhu ;-)
    bei Insta habe ich ja selbst gesagt ich mag diese Länge nicht. Aber dir steht es wirklich gut. Aber ich bin 1,65m also nochmal ein Stück kleiner als du, hab auch sehr kurze Beine, also mir würde es sicher nicht stehen. Aber bei dir sieht es super aus, wirklich elegant und einfach schön. Die Farben sind auch genau deins...ein "WOW" Outfit, wirklich.

    LG Adi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adi, ich danke Dir! Die Länge fand ich ja auch erst "geht so" :-)

      Löschen
  11. Wow! Einfach nur wow! Ein superschönes Outfit, das dir richtig, richtig gut steht. Einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Tres chic! Der Look unterzeichnet deine Weiblichkeit und deine Natürlichkeit. Diese zarte Farben kommen dir sehr gut! Auch bei der Accessoire Auswahl hattest du ein feines Händchen. Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mensch .. warum habe ich denn den Post hier übersehen ... das ist ein wahnsinnig tolles Outfit!
    Und du siehst einfach fabelhaft aus! Ganz große Liebe!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst sooooooooo sooooooo toll aus <3 Wunderschönes Outfit

    im in love <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist wunderschön und sehr weiblich.
    Selbst als ich schlanker war habe ich mich nie getraut sowas zu tragen.
    Ich fühlte mich zu dick, nicht hübsch genug.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!