x

Must Have: Blazer





Ihr Lieben,

kennt Ihr die "das geht immer" Outfits?
Auch gerne "Must-Have" genannt?

Weisse Bluse mit Jeans - geht immer
das berühmte Kleine Schwarze - geht immer
und ein schöner Blazer - geht auch immer!

Ich durfte mir bei Marua!

 Nochmals vielen, vielen Dank an Marua!

Einen Blazer von Junarose aussuchen.

Da der Blazer ein unglaublich schönes Futter hat

wählte ich eine Jeans, die von der Farbe schön passt.
Tolle Schuhe dazu und los kann es gehen.

Was ich an Blazern liebe, ist wie wandelbar sie sind.

Blazer + Jeans, +Stiefel = verarmter Landadel ;-)
Blazer + Destroyed-Jeans + Heels = Date night
Blazer + dunkle Jeans + Sandalen = Baby! Lass uns essen gehen
Blazer + gekrempelte Stoffhose + flache Schuhe = After work Drink ich komme!

Braucht Ihr noch mehr Beispiele?  :-D

Hier meine Version von "Date Night"





















































Blazer • Junarose über Marua / Top • Herr Chlencherei | Jeans • H&M / Heels • Hugo Boss/ Clutch • Gap







Würde Euch mal ein Post über weitere klassische Must-Haves interessieren?

Alles Liebe,

Eure Chris (die immer mehr zum Jeansgirl wird)


der Blazer wurde mir von Marua zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ohjaa, Blazer sind super :) dein Look sieht klasse aus - und na klar würd ich gern mehr von Dir über must-haves lesen und sehen!
    Alles Liebe
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Must-Haves find ich super, gerade in Kombinationsideen. Ich liebe meinen schwarzen Blazer von Mexx total, der passt auch zu fast allem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der Blazer ist der Hammer! vor allen das Ärmelfutter, echt traumhaft. Ich mag Blazer ja auch sehr sehr gerne :) Schaust wunderbar aus :-* Freu mich schon auf deinen Guido-Bericht, habe bei Kurvenrausch schon gesehen dass er dich geknuddelt hat :D

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer steht dir Unglaublich gut! Das Futter finde ich ein Traum! Da muss ich mal schauen ob es den noch gibt.

    Lg Maya

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Oufit und der Blazer hat einen sehr schönen Schnitt! Ein ganzes halbes Jahr hat mir deshalb so gut gefallen, da er am Ende bei seiner Entscheidung blieb (auch wenn mir Will zeitweise eher wie ein 70 jähriger vorkam als ein mitte 30 jähriger).
    Inzwischen wäre es bei uns auch viel zu warm für das Outfit :D
    Liebste Grüßeee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit und der Blazer ist sehr schön. Ich finde kaum einen Blazer wo die Armlänge passt und wenn auch noch das Futter so toll ist, da macht das umkrempeln erst recht Spaß und vorallem sieht es gewollt aus. Sehr gerne möchte ich mehr von den klassische Must-Haves sehen, glg Lourdes

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Look sieht echt klasse aus, du bist so ein schönes Mädchen.
    Weisst du zufälligerweise ob es diese Jeans bei H&M noch gibt? Ich habe mir eine ähnliche bei Zara gekauft, möchte aber gerne noch so eine Blaue.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  8. toll siehste aus!
    und riesige türen sind perfekt zum shooten :D

    gruß lisa


    lisamosh.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Ich suche auch schon seit Ewigkeiten nach einem Blazer, meine dicken Oberarme erschweren die Suche nur leider sehr. Toll schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  10. Würd ich genauso tragen. Ein sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Wow du siehst schön aus !! Liebe dein Blazer, es ist sehr elegant und passt mit alle :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design