Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

6/04/2014

Guido und die Blogger

Von links conservatory-girltheskinnyandthecurvyone, curvy-life, moi, new-swan, Guido, kurvenrausch-hamburg, luziehtan  theskinnyandthecurvyoneconquore










































Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja noch Bilder versprochen. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, ich glaube Ihr seht für einen schönen Nachmittag wir hatten.

Neben Guido durfte ich ganz liebe Blogger-Mädels kennenlernen! Was für ein schöner Tag!

Viel Spaß beim Bilder schauen!

Alles Liebe Eure Chris






Verena von theskinnyandthecurvyone mit Tanja und Ela conquore ich liebe diese Tasche!


Tanja von kurvenrausch& Steffi von conservatory-girl





Während Ela und Steffi dem Bloggergeschäft nachgehen mache ich mit Jenny curvy-life.blogspot und Lu luziehtan Blödsinn :-D

wie sehr ich dieses Bild liebe! Lieblings Ela von Conquore und ich 



Le Guido & Moi

OVER AND OUT






Vielen Dank an:

http://www.conquore.com
http://www.kurvenrausch-hamburg.de
http://www.conservatory-girl.com


Das ich mich an Euren Bildern bedienen durfte!
<3





15 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Es ist immer schön euch alle auf einem Fleck zu sehen. Sieht nach einem schönen und lustigen Abend aus und bei der Kollektion ist das ein oder andere für mich dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow,
    tolle Frauen tolle Bilder und ein toller Mann:)
    Was will Frau mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich Klasse geworden! Vorallem die "lustigen" sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. awww wie toll! Schöne Bilder, schöne Frauen, toller Guido und es gab Macarons und ich war nicht da :( !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht wirklich wie schön euer Nachmittag war. Ach wie gern wäre ich auch dabei gewesen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, das sieht nach einem ganz tollen Nachmittag aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder von einem (gaaaaaanz wahrscheinlich) fantastischen Nachmittag!!! :-) Ich finde den Herrn Kretschmer aber auch supernett nett, toll, dass Ihr ihn mal persönlich kennenlernen durftet! Aber noch besser war es wohl andersherum (für ihn - dass er EUCH kennenlernen durfte) - soooooo viele nette Mädels - so bezaubernd angezogen, Ihr seht alle umwerfend aus!!! Liebe Grüße an Dich Glenchi x

    AntwortenLöschen
  8. Das war so ein toller Tag. Ich freue mich schon auf die Fashion Week mit dir/euch ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!
    Muss ja schon zugeben, ich bin etwas neidisch :) wäre auch gern dabei gewesen, vor allem um euch Mädels mal persönlich kennen lernen zu dürfen!
    Liebe Grüße Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du beim "Liebster Blog Award" mitmachen würdest. http://maggyschreibt.blogspot.co.at/2014/06/hilfe-ich-wurde-getaggt-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid alle miteinander unglaublich tolle Frauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Bilder, das mit Ela gefällt mir besonders :) Schade, dass ich nicht dabei sein konnte aber vielleicht beim nächsten mal ;)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!