Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Curvy is Sexy Berlin

Ihr Lieben,

auch ich war bei der Curvy is sexy in Berlin.
Tolle, aufregende, aber auch anstrengende Tage liegen hinter mir.
Ich konnte viele Eindrücke sammeln, Firmen besser kennen lernen und auch viele Bloggerkolleginen endlich mal im Real Life treffen.

Den Anfang machte ein Besuch der Show and Order mix Jenny von Curvy Life. Bei schlendern durch die alte Fabrikhalle in der Köpenickerstraße kam auf ein starkes "Haben-Wollen-Gefühl" auf. Besonders die Schuhe von Verena und Bennett hatten es uns angetan! Wunderschöne ausgefallene Stücke, die in Handarbeit hergestellt werden.














Ja, wir waren so fertig wie wir aussehen. Kurz davor war ein riesiges Gewitter runter gekommen und in der Halle stand die Luft

















































Am nächsten Tag ging es dann auf die Curvy is Sexy. Gleich am Eingang trafen Elli und ich auf Tanja, Nadine, Sonja, Stephanie und Ela

Die Messe selber war in meinen Augen sehr durchwachsen. Auf der einen Seite durften Pailletten und Dschungelmuster nicht fehlen….ist ja auch zeitlos schick ;-) *hust*

Auf der anderen Seite haben mich einige Aussteller positiv überrascht. Ganz vorne dabei waren für mich S. Oliver, Adam Brody nein nicht der Schauspieler ;-), Mat und Zizzi. Auch Yuek konnte mich mit einigen schönen Stücken Überzeugen!



Nach der Show ist vor der Show






Ja, Ihr seht richtig Casandra Steen bei S. Oliver
Kunden anfüttern hat bei der Curvy is Sexy eine ganz andere Bedeutung :-D
S. Oliver



Tanja bei Ulla Popken
S.Oliver




Junarose
Ela bei S.Oliver 



Abends ging es dann zur Show Anna Scholz for Sheego. Moderiert wurde das Spektakel von Frauke Ludowik. Ob sie die richtige Wahl war sein mal dahin gestellt. Thematisch hätte eine Tine Wittler vermutlich besser gepasst, aber wollen wir Dickies uns immer nur mit Dickies umgeben? Ich denke die Mischung macht es und wir wollen doch auch "in der Mitte" der Gesellschaft ankommen und angenommen werden und nicht nur in unserer Fattywelt leben!

Und, auf die Gefahr hin, dass hier gleich virtuell faule Eier fliegen, ich versteh den Hype um Hayley - ja, sie ist die Tochter von David - Hasseloff nicht. Ohne Frage ist sie eine sehr attraktive Frau, aber unterscheidet sich in meinen Augen, nur um das mehr an Kosmetik von den anderen Damen die gelaufen sind.

Was mich am meisten gestört hat, nein, nicht die fehlenden Pfunde bei den Damen, sondern ich hätte es sehr begrüßt eine Schwarze für Sheego laufen zu sehen. Aber soweit ist Sheego an dem Abend wohl noch nicht gewesen ;-)













Die Dame von Sheego, Anna Scholz und Frauke Ludowik. Haley Hasslhoff


Elli, Moi & Yvonne

Ela, Moi, Yvonne  & Baumi ;-)

mit Katha ich freu mich schon sehr auf unser Treffen im August! <3






















































































Ihr seht waren es waren ein paar Aufregende Tage liegen hinter mir, und warum ich solange für meinen Bericht gebraucht habe erzähle ich Euch ein anderes mal ;-)

Alles Liebe,

Eure Chris 

Kommentare

  1. Schön wars, dich noch mal kurz begrüßen zu können und schade, dass es nicht für mehr gereicht hat :)

    je öfter ich diese wunderbare hellblaue zizzi kombi (hose, bluse, mantel) sehe, desto mehr will ichs haben ...arghh so schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. My favorite rommate :-D Waren echt schöne Tage !

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos... allerdings schiele ich auf Ellis Brüste (neidisch wohlgemerkt)...

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder! Die Schuhe mit den Federn sind ja der absolute Hammer. I love!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben und die Fotos sind so toll! Ich freu mich für Dich, dass du eine tolle Zeit gehabt hast :-*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!