x

Zizzi Bloggerchallenge - One piece 13 styles






Ihr Lieben,

am ersten August machte Flo den Anfang mit unserer Blogger Challenge!

Der Hintergrund, Zizzi hat uns 13 Bloggern jeweils das gleiche Hemd (man konnte zwischen schwarz und weiss wählen) zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle! 

Und jeder hat seinen eigenen Look daraus gemacht. Ich war von allen begeistert und freu mich auch noch auf die zwei die folgen werden.

Nun, mein Problem!

ICH DACHTE ICH WÄRE MORGEN DRAN!!!! WAAAAAHHHHHHHH!

Draussen regnet es wie aus Kübeln und innen wird gerade unser Bad neu gefliest. Jetzt heisst es warten, bis die Jungs fertig sind und dann mach ich direkt Bilder für Euch!
Wie wäre es, wenn Ihr Euch in der Zwischenzeit die Outfits meiner Kollegen anschaut ;-)


www.floeyeliner.com
www.curvyfashionelli.de
www.letters-from.my-wardrobe.blogspot.com
www.dressitcurvy.de
www.linaplus.blogspot.de
www.conquore.com
www.jetzt-hier.blogspot.de
www.curvysequins.com
www.saburafashionandbeauty.blogspot.de
www.missfatbulous.blogspot.de


Viel Spaß! Und, wir "sehen" uns später!

Euer Chris 

Kommentare:

  1. hahahahahaaaa... ich musste gerade so lachen! so sympathisch! so authentisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! Das gefällt dir gell! ;-) Aber kennst mich ja, Chaos pur und mit dem Kopf immer ganz wo anders :-P
      (die Bauarbeiter lungern übrigens immer noch oben rum und ja, heute konnte ich schon schöne Bauarbeiterdekolleté erspähen! Urgs)

      Löschen
  2. haha musste auch lachen! coole aktion :D ich hoffe wir bekommen dich noch zu sehen und der regen lässt bald nach! das wär echt schade :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design