x

Zizzi Bloggerchallenge - One piece 13 styles oder ich kann so nicht arbeiten








Moinsen!

Ich hab ja heute Morgen angekündigt, dass ich, für mich völlig überraschend, heute mit dem Zizzi Oberteil dran bin.

Gut, nachdem die Handwerker sich verabschiedet haben, schmiss ich mich in meine Klamotten um, back to the roots, mit Fernbedienung Bilder für Euch zu machen.
Was soll ich sagen….das hat mal so gar nicht funktioniert. Mir fehlt mein Haus und Hof Photograph und überhaupt, mal unter uns, das Teil steht mir nicht besonders.
Doch, doch ganz bestimmt liegt es an dem Oberteil nicht an meinem Unvermögen ordentlich auszusehen.
Wobei, wenn ich an all die Lieben denke die vor mir das Oberteil getragen haben…da sah das immer klasse aus! *Grübel*

Nun, was bei meiner Saison rausgekommen ist seht Ihr oben!
Super oder?
Die Aufgabe war nicht mach ein paar blöde Selfies
Sonder kreiere Deinen eigenen Look!

Hab keinen Look! Will ein Eis und muss Pipi! So!

Ja, das große Outing! Wir Blogger, oder soll ich da nur für mich sprechen?, fühlen uns nicht immer glamourös  (vor allem nicht, wenn ich weiss ich muss noch gleich das gesamte Haus putzen *danke liebe Handwerker!*)

Aber so ganz ohne was will ich Euch auch nicht stehen lassen.

Hier mein Beitrag zur Challenge!


Schau mal doof und stell dich super unentspannt hin. Ah ja, sehr schön, genau so!

Schüttle dein Haar für mich, schöne Chlechi :-D

Darf die das? Ja, die darf das! 

Ich darf auch mal Sachen nicht ernst nehmen und mich nehme ich heute schon zweimal nicht ernst.

Also, der Wille war da, aber das Fleisch war schwach :-D

Das nächste Outfit kommt! Versprochen!

Eure Chlenchi, die heute liebe so 







aussieht!

Kommentare:

  1. Wie, nicht immer glamourös?! Also ich stehe quasi schon gestylt auf, werfe mich in die große Robe, gehe dann zum Sekt und Häppchen-Frühstück und dann ein wenig shoppen. Dass dein Tag aussieht wie von einem normalsterblichen Menschen, schockiert mich jetzt irgendwie sehr ;)

    Klasse Beitrag, ich habe jedenfalls Spaß daran gehabt :) und toll siehst du sowieso immer aus!

    AntwortenLöschen
  2. Heheh ... ich finds Klasse. Und stehen tut sie dir auch. Man darf ja auch mal verrückt sein, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaaaa, so lustig! Da sieht man mal das ich es auch nicht leicht habe weil ich nieeee einen Haus und Hoffotografen habe (das Wort sieht irgendwie komisch aus!)... ich fand die Zizzi Bluse auch schwer zu stylen weil sie mir zu lang und zu weit ist. Das liegt also nicht an Dir. Die glatten Haare finde ich auch cool, die Posen eh, das Styling: naja, aber hey: Spaß muss sein! Und Du bist so süß und lustig und ehrlich! I like!

    AntwortenLöschen
  4. you made it! sieht klasse aus und wir haben die gleiche leggings :) find deinen post so ehrlich und süß. ich wünsch dir für alles ganz viel kraft :) ich habs auch nicht geschafft das outfit fertig zu machen und werds am wochenende nachholen :(. lieben gruß, lisa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Schmunzeln, dass du mir vor dem Schlafen gehen ins Gesicht gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggins ist sooooo klasse Chlenchi - und ich LIEBE die Fotos! Herrlich :-)))))

    Oh Mann, wenn Ihr hier mal unangemeldet klingeln würdet, wenn ich hier gerade im Hausarbeits-Modus bin - wuhahaha... von wegen glamurös... ;-) So ist das Leben eben und so soll es ja auch sein ;-)

    See yer later!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es macht dich nur sympathischer, wenn man sieht, dass nicht alles immer so perfekt läuft - wie manche das anscheinend von uns denken ^^ mir geht es ja bei Outfitfotos oft nicht anders wie dir! Beim Videodreh hatte ich da schon öfter Probleme, wie z. B. die Nachbarn sind zu laut, man ist nicht alleine, etc.

    AntwortenLöschen
  8. Du hat mich mit diesem Post wirklich zum schmunzeln gebracht. Äußerst sympatisch und wie ich finde super schöne Bilder - auch wenn du dich dabei nicht glamourös gefühlt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild gefällt mir total und die Bluse steht dir super :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design