Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

OOTD: Fake Fur in Munich



Ihr Lieben,

so wohl auf Facebook, als auch auf Insta wurde ich nun schon einige male gefragt, was ich denn da für eine Weste habe.

Gleich vorab, und die Enttäuschung wird groß sein, die Weste ist alt. Ich hab sie im letzten Jahr bei Kleiderkreisel ergattert. Sorry Mädels.

Trotzdem hier nochmals das gesamte Outfit vom Münchner event. Und ja, mein Bauch sieht irgendwie komisch aus….eine Mischung aus Emil & Speck :-D 

Fake Fur Vest • H&M / Blouse • H&M/ Leggings C&A Maternity/ Bag • Louis Vuitton / Watch • Maurice Lacroix / Bracelet • Vintage / Boots • ? /

Wie Ihr seht werde ich von Outfit zu Outfit runder. Momentan bin ich in der 25. Woche.


Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke Elli! Ich mag auch beides! Die Weste hatte ich irgendwie total lange vergessen….

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Maggy! Ich war zwar etwas müde, aber es war einfach ein schöner Tag!

      Löschen
  3. Oh wow! Mir fällt gerade auf .. du hast ja mal lange Beine! Und toll siehst du aus!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Chriiiiiiiiiis - wie geht's Euch 2 1/2 ? Hoffe, all is in butter!!!!

    Hast Du Lust auf 11 Fragen/11 Antworten? Habe Dich nominiert, schau mal vorbei:

    http://autumncurves.squarespace.com/blog/2014/11/7/11-fragen-11-antworten.html

    Viele liebe Grüße und Euch ein fröhliches Weekend,

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns geht es suuuuper!! :-)

      Lony-Spatz, ich würde gerne mitmachen, aber der Link geht nicht! *snüff*

      Löschen
  5. Toller Look und mega schöne Weste :) Steht dir wirklich super!

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :)

    Liebe grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr froh, deinen Blog gefunden zu haben. Du hast so einen wunderbaren Stil und bist eine große Inspiration. Ich liebe deinen Look!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst super aus! Richtig toll.
    Vielleicht magst du auch bei mir mal vorbeischauen!
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!