Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Der richtige Zeitpunkt


Ihr Lieben,

kennt Ihr die Frage:

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Der Zeitpunkt sich beruflich zu verändern, in eine neue Stadt zu ziehen, Kinder zu bekommen….
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Der richtige Zeitpunkt ist nie oder besser, der richtige Zeitpunkt ist immer! (viel Spaß beim grübeln über diesen Satz *g*)

Mir ging es so, als ich die Wäsche von Sugar Shape bekommen habe.

Waaaahhhhh doch nicht jetzt! Ich war noch nie dicker, ja, ja, ich weiss ich bin schwanger, aber unterm Strich macht schwanger sein eben dick ;-), als jetzt. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt Bilder in Wäsche zu machen? Ja ist er, nein ist er nicht…..

Die einen werden sagen: "muss das sein, wenn man über 50kg wiegt?"  (lasst Euch gesagt sein, nein, es muss nicht sein, aber es muss auch nicht mit 50kg sein ;-) ) andere werden denken "Mensch, die hat aber ein mörder Selbstbewusstsein" und wieder andere denken nichts und finden die Bilder einfach schön oder blöd.

Was das Selbstbewusstein angeht….ja, das habe ich, allerdings spreche ich das eher so aus, ich bin Selbst - bewusst.
Sprich, ich bin mir meiner selbst bewusst.
Ich weiss um meine Stärken und um meine Schwächen.

Po und Busen gehören definitiv zu meinen Stärken (und meine Ohren, ich habe, ohne protzen zu wollen, wunderschöne Ohren *g*).
Meiner Meinung nach gehört ein gesundes "sich kennen" zu einem starken Selbstbewusstsein.

Ich weiss, ich bin dick, schwarz und wundervoll! Und wer mich das nicht sein lässt oder ein Problem damit hat, hat in meinem Leben nichts verloren.

Auch das gehört leider zum eigenen Bewusstsein dazu. Wenn Euch jemand nicht gut tut, dann ist es Zeit diese Person ziehen zu lassen.

Ich persönlich bin kein Freund von "jeder kann alles schaffen" das stimmt nämlich einfach nicht. Auch wenn ich es großartig fände ein Mittel gegen HIV zu finden, wird mir das nicht vergönnt sein.

Aber jeder kann in seinem Rahmen schaffen was er sich vornimmt.

Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen wenn der Wunsch größer ist als die "Angst".

So wie ich.

Die schwanger, dicke Frau die sich hier in Unterwäsche zeigt, nur weil sie das wollte (ich meine mal ehrlich, ich geh auf die 40 zu...wer weiß wie ich in 10 Jahren aussehe *g* aber vermutlich kann mich dann auch keiner davon abbringen zu tun auf was ICH Lust habe).









Und Euch kann ich nur sagen: springt wann immer Ihr wollt! Es wird der richte Zeitpunkt sein!!


Danke liebes Sugar Shape Team, dass Ihr mich habt springen lassen ;-)



Alles Liebe Eure Chris



Schaut bei Sugar Shape rein! Da werden Eure Kurven einfach richtig verpackt!




BH und Höschen wurden mir von der Firma Shugar Shape zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Kommentare

  1. ich finde die Fotos wundervoll harmonisch und schön!
    mach weiter so und viel Glück während der Schwangerschaft das alles so läuft wie du es dir wünscht!
    Und lass dir nichts aufschwatzen! Meiner Kollegin (die auch dick ist!) wurde von ihrer FA gesagt es wäre besser wenn sie mit Kaiserschnitt das Kind bekommt weil sie vielleicht zu dick für eine natürliche Geburt sei und es zu komplikationen kommen kann!
    Halllo????? Es kann immer zu Komplikationen kommen und einer werdenden Mutter das Recht zu nehmen nicht wenigstens eine normale Geburt zu versuchen ist absolut unmöglich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh! Was für ein Schei….! Mein FA ist zum Glück tierisch entspannt. Er sagt, solange es dem Kind gut geht interessiert ihn mein Gewicht nicht!

      Löschen
  2. Wann ist denn eine Frau schöner als während der Schwangerschaft? ;) Und du hast es geschafft, aus diesen Blogpost einen wunderschönen Artikel zu machen inkl. traumhafter Bilder. Top! *thumbsup* :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller text, meine liebe! und die fotos können sich auch sehen lassen! ich sehe auf den bildern eine wunderschöne selbst-bewusste frau! :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos! Gefällt mir sehr gut, was Du da schreibst.

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust fantastisch aus! Respekt, da können einige eine Scheibe abschneiden! Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz ganz tolle Fotos! Du siehst so wunderhübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Danke für deinen Kommi, hat mich sehr gefreut. Und er ist durchgekommen ;-) ♥

    Dein Blogpost ist Wahnsinn, sowohl der Text als auch die Bilder. Du bist wirklich einfach schön - von außen und auch von innen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch top aus :) War also einer der richtigen Zeitpunkte, wenn ich hier die Kommentare so sehe ;)

    AntwortenLöschen
  9. ❤❤❤ Das sind ganz wunderhübsche Fotos! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  10. Wo ist der Babybauch? :) diese Fotos sind schon sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passte nicht mehr aufs Bild Myriam ;-) aber ohne Spaß, ich überlege wirklich etwas später, wenn er noch runder ist Bauchfotos zu machen.

      Löschen
  11. Was für ein toller Text und wundervolle Fotos! Ich teile ganz und gar deine Meinung. Schade, dass ich erst über 30 werden musste, um mein heutiges Selbstbewusstsein zu bekommen. Das hätte ich in meinen jungen Jahren gut gebrauchen können. Auf meine Ohren war ich allerdings auch schon immer stolz;-)
    LG chickilalala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich glaube das geht den meisten so. Das Selbstbewusstsein kommt mit dem "alter" (du weisst schon…also nicht das wir alt sind *g*)

      Hurra! Dann nehme ich Dich im Club der schönen Ohren auf :-D

      Löschen
  12. Tolle Bilder! Definitiv der richtige Zeitpunkt, denn du strahlst Ruhe und Zufriedenheit aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebes, das sind wunderschöne Bilder ♥
    Toller Text und eine bezaubernde und selbstbewußte Chris! :*

    AntwortenLöschen
  14. Alles richtig gemacht und einen tollen Zeitpunkt ausgewählt! Eine super schöne Frau, die um sich selbst weiß... perfekt :D
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön du bist! Sehr geschmackvolle Bilder und definitiv der richtige Zeitpunkt ;) ich wünsche dir weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin über einen anderen Blog hier gelandet. Ich möchte dir Danken das du diesen wunderschönen Post mit deinen Lesern teilst. Du bist eine wunderschöne Frau mit einem starken Charakter. Ich wünsche dir eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft. Genieße diese einmalige Zeit.

    AntwortenLöschen
  17. ich teile deine Meinung über sexy selfies oder portraits. denn ich habe mit 23 null ahnung wie ich mit 17 aussah. und das will ich ab jetzt ändern. sugar und shape ! habe ich mir gemerkt! du siehst sehr sexy aus

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!