x

Tarnen und "täuschen" ;-) - Shapewear!

Bild Via OTTO.de




Jetzt denkt Ihr vermutlich…."Schon wieder Unterwäsche"?  Ja, manchmal überschneiden sich einfach zwei ähnliche Themen. ;-)

Aber keine Angst, ich verspreche Euch das war es erstmal und, ich werde Euch mit meinen Schwangerschafts"Höschen" *hust* verschonen! (großes Thema im Hause Chlencherei!)

Mein Mann dachte neulich schon das wäre sein Unterhemd so riesig sind die *kicher* sein Kommentar dazu: "Sexy! Ein Glück bist Du schon schwanger!"  


Nein, für den Rundum-Blog von OTTO wurde einige Blogger, unter anderem ich, zu dem Thema Shapewear befragt. 

Das ich ein Fan von Shapewear bin hab ich Euch ja hier auf meinem Blog schon verraten. 
Aber schaut doch einfach mal bei OTTO vorbei. Da gibt es tolle Tipps und natürlich auch die Links zu meinen Bloggerkolleginnen! 

Viel Spaß!

Eure Chris 

                 


Bild via OTTO.de

Kommentare:

  1. Die Dinger können echt Wunder wirken! Toller Post :)

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Da wird einem immer viel versprochen, aber irgendwie habe ich noch nicht die richtigen Produkte gefunden :( Trotzdem toller Shapewear-Post! Welche Themen findest du sonst so am spannendsten? Auf unserem Blog kannst du gerade etwas gewinnen, wenn du für dein Favoriten-Blogthema votest :) Wäre schön, wenn du auch mitmachst. Viel Glück!

    Liebste Grüße & schöne Feiertage!

    Kathi von
    http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. hach shapewear nervt mich immer irgendwie. es rutscht runter oder hoch. nie sitzt es gut bei mir ;)

    ich wünsch dir einen guten rutsch :-*
    bis bald!
    lisa

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design