x

Lasst Euch die Sterne vom Himmel pflücken!











































Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch!! :-) zum Jahreswechsel wollte ich noch was von sich hören zu lassen!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Bloggen ohne Leser wäre irgendwie fad und quasi nur ein Selbstgespräch! :-D

Danke das Ihr mir auch während der "flaute" treu geblieben seid!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch! <3


Im nächsten Jahr wird sich hier auf der Chlencherei ein bisschen was tun.

In Zukunft würde ich Euch gerne wieder ein bisschen mehr mit dem Thema Lifestyle beglücken. Mal wieder ein paar Rezepte bloggen, reviews verschiedener Kosmetikprodukte (jahaaa! Ich kann das, vertraut mir :-D ) making of Emils Kinderzimmer und gaaaaaz eventuell auch noch ein paar Schwangerschaftsoutfits wobei ich persönlich die jetzt nicht sooo spannend finde ;-). 

Ab März geht es dann endlich wieder mit den OOTD so richtig los.
Die Outfits werde ich nun des öfteren daheim shooten. Ich vermute, wenn unser kleiner Schnurpsel da ist werden Herr Chlencherei und ich nicht mehr so oft die Zeit finden draussen Bilder zu machen.

Ich hab auch schon zwei schöne Kooperationen für Februar/März auf die ich mich freue und die für Euch auch sehr interessant werden. 

Bis dahin hoffe ich, dass ihr mir und der Chlencherei weiter treu bleibt!

Für das neue Jahr gebe ich Euch folgendes mit:

Keine Vorsätze! 
Ihr seid klasse! 
Lasst Euch die Sterne vom Himmel pflücken und Pflückt für andere!
Wenn keiner für Euch pflücken möchte? 

Dann holt Sie Euch einfach selber!! 

Ich umarme Euch,

Eure Chris



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen guten Rutsch, eine tolle Feier und viele, viele Sterne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carolin, wir hatten es relativ beschaulich! Und haben daheim gefeiert! Ich hoffe Du bist gut rüber gekommen!!

      Löschen
  2. gutes neues Jahr ! dein Beitrag ist echt motivierend. und dein blog echt cool- ich habe dich durch la deutsche diva gefunden.

    http://krauseshoenheit.blogspot.de/

    nette Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe Chris, schön das du dich hier noch einmal meldest...

    dein neues Jahr wird hoffentlich viele wunderschöne Überraschungen bereit halten....
    ich freu mich schon auf die tollen Postings, Tips......

    lg geranien -ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inaaa! Du hier! Freu! Ja, ich bin noch da :-)
      Danke für Deine Wünsche :-*

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design