x

Naked again…. mein Babybauch und meine Gedanken!





































Ihr Lieben,

ja, ich bin schon wieder nackig! Sorry ;-)

Wenn Ihr Euch nun fragt: "Hat die liebe Chris keine Klamotten mehr?"

Muss ich diese Vermutung tatsächlich mit bestätigen. Jupp! Die Klamotten schwinden mit dem wachsen meines Bauches.

Mein Bauch ist auch Thema dieses Posts.





Ich habe oftmals in meiner Schwangerschaft von anderen runden Frauen gelesen "mein Bauch sieht furchtbar aus" "ich schäme mich" "der ist gar nicht so schön rund" "ich mach von mir keine Bilder.."….


Das hat mich wirklich traurig gemacht!

Mein Bauch ist auch jenseits vom perfekten Baby-Bauch den man aus der Werbung kennt.




Oftmals sieht er von der Seite eher wie ein B statt wie ein D aus. Ich hab Schwangerschaftsstreifen und überhaupt, bin ich eh viel zu Fett :-D

Aber trotzdem bin ich so stolz!

In meinem Bauch wächst nämlich ein kleiner Mensch heran! Und das ist genauso wunderschön und ein Wunder wie bei jedem anderen Bauch auch!

Mein Bauch ist toll!! Er macht uns so ein großes Geschenk! Ich bin sehr, sehr stolz auf ihn und seinen Inhalt! Und das sollte jede Frau sein! Egal ob der Bauch klein, rund, B förmig, sehr dick, hängend oder, oder, oder ist!
Mädels, macht Bilder von Euch und Eurem Wunder! Ihr müsst sie ja nicht direkt ins Internet stellen ;-)


Alles Liebe,

Eure Chris

und eins sage ich Euch in nächster Zeit bleiben die Klamotten erstmal an! Versprochen :-D

Die Bluse im ersten Bild ist übrigens von H&M
Im zweiten Bild seht Ihr einen BH von Sugar Shape und der Schal ist von Ulla Popken (beide Teile wurden mir, bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!)
Auf dem dritten Bild trage ich eine Strickjacke von Zara und nochmals den Sugar Shape BH
Bauch und Dehnungsstreifen sind Made by Herr und Frau Chlenchi :-D
Und wen es interessiert, ich bin heute auf den Tag genau in der 34. Woche also 34+0.
6 more weeks to go!




Kommentare:

  1. Du hast ein ganz tolles Bauchi, und darin ist auch etwas ganz tolles, und du schaust fabelhaft aus! Knutscher!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bauch ist wundertoll und perfekt :)

    Und ich gebe dir recht, jeder babybauch ist schön.

    Jetzt bin ich aber auch ganz frech, wenn du heute bei 34+0 bist, bist du in der 35ten Woche :))

    Oh ich freu mich so für euch, bald wird gekuschelt mit Emil.

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaa! Du hast natürlich recht! :-D 35. Woche!!
    Danke Du Liebe! Wir sind schon so aufgeregt!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baby-Bauch ist perfekt! Und der Inhalt wird es erst Recht :-)
    Bilder während der Schwangerschaft find ich eine tolle Erinnerung an die Zeit, die man ja auch meist nicht so oft erlebt.

    LG von
    wearitwithcurves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich glaube ich hätte es auch sehr bereut hätte ich keine Bilder gemacht!

      Löschen
  5. Ich find deinen Bauch toll und auf den Inhalt kommt es einzig und alleine an!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz zauberhafte Bilder :-). Ich wünsche Dir alles Gute für den Verlauf Deiner weiteren Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  7. wunder-, wunderschöne bilder, meine liebe <3 du siehst toll aus und was ist schon perfekt?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Was ist denn schon perfekt? Vermutlich liegt Perfektion auch im Auge des Betrachters!

      Löschen
  8. Liebe Chris, genau so sieht das aus! Ich selber war auch eine der Frauen die sich immer solche Bilder gewünscht hätte…als ich dann Schwanger war fand ich mich nicht schön genug dafür. Darüber bin ich heute traurig und freue mich um so mehr über Frauen wie dich, die anderen Mut machen! Die Zeit geht so schnell vorbei genießt es. Es ist euer Körper, euer Leben und es ist eine ganz besondere Zeit in eurem Leben die ihr festhalten solltet. Danke das du uns ein bisschen Teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, danke für Deine Worte! Ich freu mich, wenn meine Beiträge gut angenommen werden und auch Mut machen!
      Klar habe ich auch Tage, wo ich am liebsten im dunklen Haus bleiben würde ;-) aber ich denke das hat, leider, jede Frau.
      Schade, dass Du Dir diese Chance hast entgehen lassen. Ich hatte auch erst gezögert aber war mir sicher das ich es bereuen würde…
      Aber Christina, mach Dir nicht draus, es gibt sicher 100 Chancen die Du Dir dafür nicht entgangen sind :-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  9. Congrats! Ich freu mich für dich und die Bilder find ich total wunderschön. Dein Körper ist himmlisch und freue mich auf das nächste Update.

    Xoxo,


    La Deutsche Diva
    http://ladeutschediva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da seid ihr ja jetzt echt schon im Endspurt!

    Ich finde die Bilder zauberhaft! ♥ Und ein Babybauch ist auf alle Fälle fotografierwürdig, egal wie perfekt man ihn selbst empfindet... darin entsteht ein kleines Wunder!!
    Und die Bilder kannst du Emil später mal zeigen, das ist doch einfach wunderbar :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha! Ja, ich finde auch, dass das jetzt echt schnell ging! Wahnsinn!
      Ich denke auch, dass Emil daran Freude haben wird (ich hoffe es zumindest! *g*)

      Löschen
  11. Super post! Du schaust fantastisch aus und dein Humor ist auch perfekt, da merkt man einfach wie glücklich du bist. Ich freue mich so sehr für euch beiden!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design