x

Curvy is Sexy Berlin! Geheimnisse werden gelüftet. Was kommt - was bleibt….







Ihr Lieben!

Wie jedes Jahr im Winter und als auch im Sommer werden auf der Curvy is Sexy in Berlin die Fashion Geheimnisse für die kommenden bzw übernächste Saison verraten.

Leider, leider musste ich diesmal absagen! Während meine Bloggerkolleginnen sich schon vorab Gedanken gemacht haben wer was wann trägt (jahaaaa Mädels ich bin neidisch! Lach!), passe ich nichtmal mehr in meine bequemen Jeans!



Jupp, hartes Schicksal! 

Emil bringt mir jetzt schon das Verzichten und Zurückstecken bei ;-)

Gerne wäre auch ich in Berlin, aber ich möchte, dass unser Sohn später sagen kann:

"Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!"

und nicht

"ick bin ein Berliner"


:-D

Nachdem ich hier gemütlich vor mich hinwehe, war es die richtige Entscheidung daheim zu bleiben!

An dieser Stelle, danke für all die schönen Einladungen! 

Danke Zizzi, Studio Untold (Studio Untold, Euch besonderen Dank für die ausgefallene Einladung und das Shirt! Ich bin super neugierig auf Euch!), Ulla Popken, das Curvy-Team, Sheego, Yoek….

Der Sommer kommt ;-) 



Schaut doch einfach mal bei meinen lieben Bloggerfreundinnen rein.
Da werdet Ihr in den nächsten Tagen bestimmt tolle Berichte finden!


http://curvyfashionelli.com
http://www.dressitcurvy.de
http://www.theodora-flipper.com
http://theskinnyandthecurvyone.blogspot.de
http://dressingthesecurves.blogspot.de
http://rubeniablog.de
http://charmingcurves.blogspot.de

(wenn ich jetzt jemand vergessen habe…nicht böse sein! Einfach kurz melden!)


Alles Liebe Eure Chris 



P.s. wie Ihr seht bin ich kräftig in meinem "Homestudio" zugange. Da ich üben muss, bekommt Ihr hier die Resultate zu sehen *g*….Ich hoffe Ihr habt Spaß an den Bildern, auch wenn ich gerade nicht zum Outdoor shooten komme.


Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll, vielen Dank dafür! Wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super dass du uns auf dem Laufenden hälst :o) Alles Gute für dich, für euch, für euren Krümel - und ich bin immer noch gespannt auf die Kinderzimmereinrichtung!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse noch den letzten Rest der Schwangerschaft, die Curvy ist im Sommer auch noch interessant ;) Ich selber war auch nur einen Tag dort, habe vorhin den ersten Post verfasst und werde jetzt weiter Fotos sichten.
    viele liebe Grüße und eine Bauchstreichler für Emil
    Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schwaben kann ich nur so unterschreiben!

    Schöne Bilder! :)

    liebe Grüße an die kleine Familie :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte Schwabe sei man im Herzen und nicht auf dem Papier ;-) Tolle Fotos! Ich würde mich freuen, wenn du ggf. mal über deine Erfahrungen mit deinem Homestudio berichten würdest. Mich interessiert vor allem deine Beleuchtung und die Hintergründe. Vielleicht hast du ja auch Lust, meinen Bericht von der Curvy zu lesen? Das ich dich so gerne kennen gelernt hätte, habe ich ja bereits vermeldet und Hoffe, das Emil dich im Sommer nicht ganz so vereinnahmt ;-) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Geil ich möchte auch mal nach Curvy Is Sexy diesen Sommer. Und dieses mal dich nicht verpassen! (Weiß immer noch nicht, wie ich dich bei Plus Size Fashion Days verpasst habe???)

    Xoxo,


    La Deutsche Diva
    http://ladeutschediva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi! :)
    Richtig richtig coolen Blog hast du, gefällt mir echt meeega
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Hab grade einen neuen Post hochgeladen;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design