x

Unser Emil





Ihr Lieben!

Viele von Euch werden es bei Facebook oder Instagram schon gelesen haben. Dennoch will ich es euch hier nicht vorenthalten. 

Vor vier Wochen ist unser Emil angekommen. 

Nach langen Strapazen wurde er unter anderem wegen "Regelwidriger Schädellage" (so steht es in seinem Untersuchungsheft) per Kaiserschnitt geholt. 

Schön ist leider anders.

Wichtig ist aber das unser kleiner Knödelkopf gesund und munter ist.

Wir sind so glücklich! Auch wenn unsere Uhren nun etwas anders ticken ;-).

Wenn Ihr Interesse an jenem Geburtsbericht, mit allen schaurigen und blutigen Details ;-), habt sagt Bescheid. 

Alles Liebe,

Eure Chris 



Kommentare:

  1. Auch hier von mir noch mal herzlichen Glückwunsch! So ein süßer neuer kleiner Erdenbürger. Hoffe du konntest dich von der anstrengenden Geburt gut erholen und hast nun jede Menge Freude mit Emil.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu eurem Emil. So putzig! Sieht ganz aus wie die Mama!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so Süß! Auch hier möchte ich noch mal meine Glückwünsche los werden. Ich hatte übrigens auch einen Not Kaiserschnitt und kann deine Gefühle diesbezüglich sehr gut nachfühlen. Ich habe damals jedenfalls ein Mega Gefühls Wirrwarr durchlebt. Es hat seine Zeit gedauert bis ich damit durch war. Ich wünsche dir weiterhin eine wunderbare Zeit mit Tragetuch und eurem bezaubernden Emil. Es ist so toll das du trägst! Ich persönlich finde, das tragen die Bindung einfach unglaublich stärkt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ein zauberhafter kleiner Kerl :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass man ganz viel Tini in ihm sieht! :) Und ja, ich mag alle schaurigen Details wissen. Dann weiß ich nämlich, ob ich mir das in naher Zukunft auch antun will, oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Soooo goldig!

    Tja, ich hatte mir das damals auch so schön ausgedacht wie das so wird...die Geburt....natürlich und schön und stimmig. Pustekuchen. Beckenendlage. Kaiserschnitt ist nix schönes.....versteh gar nicht wie es Mütter geben soll die einen Kaiserschnitt einer natürlichen Geburt vorziehen.....naja. Vorbei und alles gut gegangen, wie bei euch. Geniesst die schöne Zeit......sie vergeht sooooo schnell. ......

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch,
    da wollte ich dir doch auch schon Glückwunsch schreiben.
    aber du wirst es inzwischen nachvollziehen können, es bleibt nicht immer die Zeit dazu. ;)
    Das ändert sich erstmal nicht. ;)
    Genieß die zeit mit dem Kleinen. Ich denke jetzt schon, wenn ich Bilder von vor ein paar Wochen und Monaten sehe, was das ist meine Kleine? So winzig war sie und nun ist schon so groß (um die 70 cm) und sieht aus wie ein richtiger Mensch. :)

    Also viel Freude und starke Nerven, die werden immer mal wieder benötigt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Chlenchi, jetzt ist die süße Nase schon über 1 Monat alt!!! Das Timing habt ihr eigentlich super hinbekommen - der Frühling kommt nun ganz bald - das perfekte Wetter für laaaange Spaziergänge mit dem Kinderwagen draußen. Das hab ich immer geliebt *seufz*

    Ich hoffe Familie Chlench gehts gut und wünsche Euch ein schöööönes Wochenende!

    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  9. Nochmals herzlichen Dank Ihr Lieben!

    Emil und ich sind inzwischen richtig hier angekommen und können das Familienleben mit Herrn Chlencherei und Molly so richtig genießen!

    Elli, auf einzelnen Wunsch ;-) kommt noch ein Geburtsbericht!

    Eure Chris

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design