x

Rebecca und ich oder ….. ein Traum in Rosa!







Ihr Lieben,

habe ich Euch eigentlich schon meine neue Tasche gezeigt?

Im Februar bin ich ganz leicht einem Kaufrausch erlegen.

In Vorfreude auf den Frühling und meine alte/neue Figur war es nicht leicht, meine Finger ruhig zu halten. (Finger aus dem Grund, weil ich viel im Internet bestellte)

Und als ich diese Tasche  Love von Rebecca Minkoff  (ich finde Rebecca Minkoff übrigens toll! Wirklich schönes Design zu noch bezahlbaren Preisen) auf der Breuninger Homepage sah war es um mich geschehen.

Es gab nur einen Haken…. Tasche ist so gar nicht meins ;-)

-Hä? Warum kaufst Du sie dann?-


Sie ist nicht "meins", aber gefällt mir einfach unglaublich gut, und ich wollte aus meiner persönlichen "Komfortzone" raus.

Ihr kennt das sicher auch. Man kauft Dinge, die man so oder so ähnlich schon zuhauf im Schrank hängen hat.

Schön, aber langweilig!

Ist sie nicht wunderschön? Hier könnt Ihr die Größenverhältnisse sehen






So ging es mir mit der Tasche! In meinen Augen wunderschön (ja sie erinnert an Chanel, aber das

machen momentan auch noch andere Designer, wie z.B. Marc Jacobs)

Ich liebe diese schwarzen Kanten. So kleine Details machen mir extreme Freude







Als die Tasche dann kam war ich erst etwas verunsichert. Zu was soll ich sie denn kombinieren?

Inzwischen hab ich einige tolle Ideen und Ihr könnt gespannt sein!


Alles Liebe Eure

Chris 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Tasche! Farbe und Design sind total meins! Also wenn du sie irgendwann nicht mehr brauchst... :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich ein Schmuckstück, vorallem das Innenfutter finde ich einen klasse Kontrast zu dem Rosa :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design