x

Rosa….again











































Ihr Lieben,

endlich ist der Frühling da und mit ihm die Zeit für offene Schuhe, bunte, helle Farben, Sonnenbrillen….

eben all den Dingen die ich gerne mag!

Der Mantel schlummert schon seit Januar (glaube ich zumindest) in meinem Schrank. Als ich ihn kaufte, war ich noch schwanger und der Mantel viel zu klein :-D

Ich fand und finde ihn aber einfach toll und unglaublich wandelbar. Deswegen durfte er bleiben.

Das erste Outfit, was Ihr zu sehen bekommt, ist ein entspannter Jeans-Look. Ich behaupte ja immer noch kein Jeans-Mädchen zu sein, aber manchmal gefall ich mir sogar in Jeans :-D

Auch wenn an mir noch das ein oder andere Schwangerschaftsröllchen hängt, fühle ich mich sehr wohl!

Dass ich noch nicht "in shape" bin (Ok, ich schau echt zu viel GNTM *g*), who cares ;-)

Mantel • H&M  / Blouse • H&M / Belt • Monsoon / Jeans • Dorothy Perkins / Shoes • Hugo Boss / Shades • Anthropologie / Bag • Louis Vuitton

Hier seht Ihr zwei meiner Lieblinge…die Tasche, gerade wenn sie ein bisschen used ist, liebe ich heiss und innig! Und die Schuhe! Ich habe relativ breite Füße, aber die Schuhe von Hugo Boss passen einfach. Dazu kommt, dass ich ganz in der Nähe von Metzingen lebe und dort das ein oder andere Schnäppchen schiessen kann. Perfekt! Was will man mehr?

Ich freu mich sehr das Rosa dieses Jahr noch Trend ist. Habe ich die Farbe doch erst so richtig für mich entdeckt. Ein schöner Rosaton kann was sehr schönes sein, ohne das es für mich zu "tussig" oder "mädchenhaft" ist.



Alles Liebe,

Chris


P.s. schaut mal bei meiner lieben Blogger-Freundin Elli vorbei! Hier KLICK sie hat in ihrem aktuellen Post den selben Mantel ausgeführt!

Kommentare:

  1. Hach, der Mantel! Er ist einfach ein träumchen! Du siehst toll aus, meine liebe! Und ich finde dich absolut in shape :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch biste. Und die Schuhe sind FANTASTISCH. Hoffe, du bist nicht mit dem Absatz hängen geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich hängen geblieben :-D was stark zur Erheiterung meiner Freundin Caro beigetragen hat!

      Löschen
  3. Toll siehst du aus <3 Der Mantel steht dir ganz ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris du siehst phantastisch aus. Der Gürtel ist ein wunderbarer Hingucker und der Mantel so wie die Farbe stehen dir wirklich gut. Das du kein Jeans Mädchen bist, will ich bei dem Look gar nicht glauben.

    AntwortenLöschen
  5. Uahhh. Wo ist bitteschön dein Bauch? Emil ist kaum zwei Monate und zack.....weg isser....der Bauch.
    Du siehst spitze aus!
    Ich liebe ja diese Jeans Outfitbilder wo man auch den Gürtel sieht.....ist der Gürtel in Schlsufen drin oder so drüber gezogen?
    Rosa steht dir echt sehr gut......ich hab rotblonde Haare....da ist rosa schlecht....ich nehm stattdessen apricot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bauch ist super versteckt ;-) von meinen 18kg Zunahme *hust* sind immerhin noch drei übrig...Aber ich gebe zu, angezogen sieht man das jetzt nicht sooo stark.

      Der Gürtel ist nur drüber gezogen, da die Jeans nur die normalen, leider schmalen Schlaufen hat.

      Apricot ist ja auch ne tolle Farbe! Ich weiss nur gar nicht, findet man da momentan viele Kleidungsstücke?

      Löschen
  6. Man sieht keine Babyröllchen - alles in shape! Sehr schöner Mantel und tolles Jeans Outfit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine!

    Du siehst toll aus, das Mama-Dasein (ich gratuliere Dir und Deinem Mann von Herzen zur Geburt Eures wunderschönen Sohnes) steht Dir sehr gut!
    Darf ich Dich mal fragen, wie groß Du bist? Ich kann das leider so gar nicht einschätzen... Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu unverschämt!

    Dir (und Deinem Mann) wünsche ich alles Liebe und viel Freude mit Eurem Emil!
    Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anni,
    das darfst Du gerne fragen :-) ich bin knapp 170cm. 5cm mehr hätten mir aber auch gut gefallen :-)

    Danke für Deine Wünsche!

    Liebe Grüße zurück Chris

    AntwortenLöschen
  9. Chris - was!!!??? Du und nicht in shape? Dein Bauch ist flacher, als meiner (ich - die seit 15 Jahren nicht mehr schwanger war *lach*) - super siehst Du aus und der Mantel steht dir fantastisch!!! Was macht der Mäuse-Emil? Aber wie ich schon gesehen hab, ist er inzwischen schon in diversen Bars & Eiscafés unterwegs mit Euch Mädels ;-)))

    Lasst es Euch gut gehen und habt ein schönes Weekend!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  10. hey... ;)
    lange her, dass ich auf blogger war... aber ich freue mich deine posts zu lesen ^^
    ich mag deinen mantel und die schuhe erst *love*
    tolles outfit
    lg Mercy

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design