x

Statement Skirt? Yes Please!





Ihr Lieben,

ich bin sicher nicht die Bloggerin, die durch ihren ausgefallenen Style auffällt. :-)

Muss ich auch nicht sein, will ich auch nicht sein, ich bin immer noch ich.

Aber ein Kleidungsstück darf schon auch mal eine Statement setzen. So wie dieser Rock.

Jupp, er sieht ein bisschen aus wie eine furchtbar hässliche Tapete, aber ich liebe ihn!


Generell finde ich A-Line oder Tellerröcke klasse! Es erinnert mich immer ein bisschen an die 60er Jahre, an Vespa fahren in Rom (ein Herz und eine Krone! I Love it), an Monaco oder Rimini…

Auch wenn das Muster etwas "schwer" ist, lässt sich der Rock toll kombinieren. Ich hab es nun erstmal klassisch in weiss/braun/grün gehalten, aber auch rot oder gelb sieht toll dazu aus!


Blouse • H&M / Belt • New Yorker / Shades • Prada / Bag • No Name / Necklace • H&M/ Shoes • Bon Aparte / Skirt • Alice and You


Wie steht Ihr denn zu Mustern? Darf es das schon mal sein oder sagt ihr…nee uni ist eher Euer Ding?


Alles Liebe,

Chris

Kommentare:

  1. Chris, toll siehst du wieder aus. Steht dir auch ausgezeichnet so ein Tellerrock.....
    ich glaube mich würde er dicker machen.
    Die Bluse find ich klasse. Gibts die aktuell noch?

    AntwortenLöschen
  2. Muster sind klasse! Ich mag ja Blumen eher und wie ich sehe wirst du jetzt doch blümerant! Sehr schön, weiermachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Muster! Und das ist meistens auch mein Problem - jedes Mal, wenn ich einkaufen gehe, sehe ich überall tolle Muster, die ich mir dann auch kaufe. Und am Ende sitze ich daheim und weine, weil ich praktisch nichts uni-farbiges habe und auch schlecht täglich im wildesten Mustermix herum laufen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Yes please! Der Rock sieht toll aus, ich mag das Muster! Besonders schick mit der klassischen weißen Bluse! Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Großartiger Rock!!!! Ich habe mir am Samstag einen knielangen Bleistiftrock mit schwarz-weißen Blockstreifen gekauft. Mir fehlt nur noch ein passendes Oberteil dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade eher durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Das Outfit ist echt schön. Allerdings haben es mir besonders Gürtel und Schuhe angetan. Sowas suche ich auch noch für den Frühling/Sommer. :)
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Also so hässlich ist die Tapete doch nicht ;) im Gegenteil. Wirklich ein cooler Look. Ich Trau mich ja kaum an Muster. Aber langsam,
    Langsam inspirieren mich solche Looks vielleicht doch mal dazu.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen rock. passt einfach alles an deinem outfit zusammen und ja, ich bin auch jemand der solche sachen spazieren trägt :)
    lg Mercy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ich liebe die Kombination weißen Blusen mit Röcken. Das sieht so schön feminin aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich selber bin nicht so der Fan von Mustern. Allerdings mag ich sie so klassisch kombiniert wie du es hier zeigst sehr gerne. Der Look sieht einfach toll aus. Da passt alles zusammen. Du siehst wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Christine,

    nun möchte ich auch ein Statement skirt haben.

    Liebe dieses Outfit!


    Xoxo,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock is echt n tolles Teil! Sehr schönes, stimmiges Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. super Outfit, steht Dir und ich möchte auch so einen Rock aber irgendwie stehen die Dinger mir einfach nicht. Naja egal, dann schau ich einfach noch etwas Deine schönen Bilder an.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich tu mich meist schwer mit Mustern, werd da in letzter Zeit aber auch mutiger.
    Dein Outfit steht dir bombig, klasse, wie die Bluse mit den Blumen harmoniert...

    Liebe Frühlingsgrüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design