x

Black-ish Friday: 4# Blush



Ihr Lieben,

heute ist das Thema Blush bei unserem Black-ish Friday angesagt.
Wie schon oftmals erwähnt ;-) bin ich keine Beauty Bloggerin, aber ich möchte Euch doch einen kurzen Einblick geben.

Rouge war Langezeit kein Thema für mich. Ich hatte endlich meine Foundation gefunden und war glücklich. Bis ich dachte so ein bisschen "Form" im Gesicht kann nicht schaden. Mein Eindruck war nämlich, dass durch die Foundation mein Gesicht zwar relativ eben wurde, aber auch irgendwie "platt". Könnt Ihr Euch vorstellen was ich meine? 
Also ging ich mal wieder auf die Suche und auch beim Rouge galt für mich die Regel:

 Beratung ist alles!

Das Ergebnis aus diversen Besuchen bei Breuninger und Co seht Ihr hier. 
Und ja, anders als bei den Foundation benutze ich nur diese drei Farbtöne. 
Ich mag an mir keine auffälligen oder tiefroten Apfelbäckchen, wobei, wenn der Style stimmt, das wirklich ganz cool aussehen kann!



Der Sephora Blush ist tatsächlich relativ hell, aber gerade im Frühling, wenn meine Haut noch nicht ihre ganz dunkle Farbe angenommen hat, mag ich diese Farbe sehr gerne.

Von Bobbi Brown hab ich diesen Rostroten oder Rotbraunen Blush. Je nachdem wie ich ihn auftrage ist er alltagstauglich oder aber auch abendfein.

Love Joy nennt sich die Farbe die ich bei Mac erstanden habe. Mir gefällt der leichte Goldschimmer. Gerade im Sommer, wenn meine Haut sehr dunkel ist sieht er klasse aus!


Hier die Swatches. Von oben nach unten:

Mac Love Joy (ich denke man erkennt ein bisschen den Schimmer)

Sephora Healthy Rose

Bobbi Brown Currant


Wie gefällt Euch meine kleine Auswahl? 
Benutzt Ihr auch nur 2-3 Blushes oder wechselt Ihr quasi täglich durch?


Alles Liebe Eure Chris 


Schaut doch auch bei Lydia rein :-)








Kommentare:

  1. Ich setze schon sehr lange auf Blush, weil mich sonst immer alle Fragen ob ich gesund bin ;)
    Aber trotzdem hab ich auch nur 4 Stück. Zuviel Auswahl verwirrt mich morgens nur.
    Besonders dein dunkler Blush gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab tatsächlich ein paar mehr Blushes, benutze davon aber eigentlich auch nur so 3-4 regelmäßig.
    Der von Bobbi Brown sieht klasse aus, der gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design