Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Trend Alarm! Temporary Metallic Tattoos








Ihr Lieben,

überall blitzen sie uns entgegen! In Zeitschriften, im TV, im Internet... Metallic Tattoos auf sonnenverwöhnter Haut.

Ich wollte Euch diesen Trend heute vorstellen und bestellte mir ein Paar dieser "Sticker" bei Asos.

Alles war bereit! Shooting vorbereitet, Location und Fotografin gebucht ;-) *wink zu Caro* die Dinger in der Briefkasten....und was ist, im entscheidenden Moment klebte nichts, bzw doch! Und zwar klebte die zweite Folie so fest an den Motiven, dass wir keine Chance hatten sie abzubekommen!

Was für ein Ärger!!

Da hat das Stechen meiner echten Tattoos weniger lang gedauert als das abfummel, bzw der Versuch des Abfummelns, der zweiten Folie.

Hier also eine ganz klare nicht kaufen Empfehlung!

Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Tattoos, schliesslich möchte ich Euch diesen Trend ja richtig präsentieren!






Was meint Ihr? Ist das ein Trend der Euch gefallen könntet oder sagt Ihr, wenn dann Tattoos, dann bitte nur echte?

Alles Liebe Eure,

Chris

Kommentare

  1. Muss gestehen, bin mir noch nicht so sicher...
    Temporary Tatoos ja, aber in gold/metallic Look, weiss nicht, das sieht einfach immer nach "Sticker" aus...
    und dann noch der Ärger, das es nicht richtig funktioniert!? Für mich eher nichts, glaub ich...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oja, was für eine dumme Sache, wenn die nicht abgehen.
    Ich liebe diesen Trend, wenn du noch suchst es gibt gerade welche in der P2 LE Safari und bald auch welche bei Tchibo, die gab es schon mal und die waren echt schön und gingen gut ab.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn mir das bei anderen gefällt, würde ich es selbst nicht tragen. Ich glaube, auf meiner Käsekuchenhaut wirkt solch filigranes geglitzer irgendwie fehl am Platz. Dazu bin ich glaube ich auch einfach zu krawallig :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch welche zugelegt, obwohl ich auch echte Tattoos habe. Bis jetzt habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber werde es demnächst tun!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine echten Tattoos. Ich überlege ob ich mir ein echtes Tattoo bekommen lassen würde.

    Ich finde die Temporary Metallic Tattoos klasse und möchte auch eins ausprobieren. Ich finde die goldenen passen eher besser zu uns dunkelhäutigen Personen.

    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!