Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Lace and a Boyfriend Shirt

Ihr Lieben,

Immer wieder habe ich mit einem Tüllrock geliebäugelt.
Wie oft wanderte einer in meinen online Einkaufskorb nur um dann an der Kasse wieder entfernt zu werden.

Jetzt, während des Asos Sale habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Mal den "Mut" hatte. Ist der Rock nicht einfach klasse? Er hätte sogar etwas voluminöser sein dürfen.


Kombiniert habe ich in diesem Fall mit einem Boyf
riend Shirt. Ich finde das es sehr lässig aussieht, auch wenn eigentlich eine Fashion Regel "weit + eng" oder eben "eng + weit" lautet. 

Aber Regeln sind ja bekanntlich da um gebrochen zu werden und Mode ist meiner Meinung nach eh eine große Spielwiese für alle!

Aber genug erzählt, wie gefällt Euch meine "Mode Sünde"? ;-)


Alles Liebe Eure Chris


















































Belt • Hermès / Skirt • Asos / Shirt • H&M/ Shoes • ? / Bag • Tory Burch


Kommentare

  1. Der Rock ist toll. :)
    Ach, ich halte mich nie an Mode-Regeln. Hauptsache, es gefällt mir. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist klasse! Und überhaupt, du siehst einfach toll aus! Hübschi!

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour Mademoiselle, comment êtes-vous? Vous regardez adorable!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi klasse! Ich brauch auch noch unbedingt ein Tüllröckchen!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch die Kombination, aber an Moderegeln halte ich mich schon lange nicht mehr. Man soll das tragen, indem mann/frau sich wohl fühlt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!