x

Date Night



Ihr Lieben,

Date Night! 


Wow! 

Das klingt nach kribbeln im Bauch und feuchten Händen....kann aber auch ernüchternd enden oder so anfangen und kennt Ihr diesen Moment, wenn plötzlich die Deckenbeleuchtung angeht ;-)

Ich bin ja inzwischen vor Überraschungen, zumindest negativen, gefeit. 

Für mich gibt es seit 5 Jahren nur einen mit dem ich zum Date gehe....Herr Chlencherei ist und bleibt mein bevorzugter Datepartner, da gibt es kein böses Erwachen und die Frage "zu dir oder zu mir" ist auch schnell geklärt.
Auch die Outfits sind schnell zusammen gestellt.
Er weiß was mir an ihm gefällt (*ja, ich meine die Diesel Jeans mein Liebling*) und ich kenne seine Wünsche!

High Heels und ein bisschen Brust! 


Jupp, er ist da relativ äh "einfach" wäre gemein, aber ich sag mal "klassisch" veranlagt.

Aber warum nicht? 

Kurzer Check: Brust? Ja! Vorhanden! 
Beine für Heels! Yesssss Sir!

Es kann also losgehen.

Das Mash Shirt von Happy Size lässt den Busen im BH schön durchschimmern und die Heels machen sogar aus meinen Beinen lange Stelzen.


Insgesamt komme ich, dank der Lederleggings sehr rockig daher, aber warum nicht?
Schnell noch die Lederjacke übergeworfen und ab geht es auf die Harley ok, in unserem Fall in den GL.


Wer das Outfit weniger rockig mag tauscht die Lederjacke gegen eine Jeansjacke oder Fellweste.
Bämmm! Die Nacht gehört Euch!! 



Alles Liebe Eure Chris 















 Leggings • H&M
Shoes • Menbur
Leather Jacket • Happy Size *
Mash Shirt • Happy Size *



Die gekennzeichneten Kleidungsstücke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Rockbitch! :P Scharf siehst du aus, Miezekätzchen! Weißt ja, ich fahr voll auf Leder ab, und dass dein Look geilo ist, hab ich dir ja eh schon gesagt. So, Karma wieder gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes honey! That outfit is giving me LIFE!

    XOXO,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
    ♥ German ♥ English ♥

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design