x

Paris always a good Idea



Ihr Lieben,


Wer mir auf Facebook und/oder Instagram folgt wird mitbekommen haben, dass ich ein Wochenende in Paris verbracht habe. 

Natürlich war ich nicht alleine unterwegs, da ich Emils lebende Milchbar bin durfte er natürlich mit und um unser Trio zu vervollständigen haben wir noch meine Freundin Caro an Bord geholt.


An unseren Trip möchte ich Euch in drei Post teilhaben lassen.


Angefangen mit dem Versuch die Stimmung der Stadt an der Seine einzufangen. 


Lehnt euch zurück und kommt mit mir nach Paris!

















Kommentare:

  1. Ich war leider noch niemals in Paris, aber ich würde all diese Dinge sehr gerne mal sehen. Danke fürs mitnehmen und die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela, das musst Du unbedingt nachholen! Paris ist wirklich eine Reise werd!

      Löschen
  2. Aldaaa! Die Bilder sind ja der Hammer! Hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuui! Danke! Bis auf die Eifelturm und Moulin Rouge Bilder ja.

      Löschen
  3. Wie schön! Tolle Bilder! Ich war bis jetzt nur einmal in Paris gewesen. Ich hoffe, dass ich wieder hinkomme und die EIndrücke erneut sammeln kann.
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch! Ich bin zwar sehr oft in Frankreich, dafür aber viel zu selten in Paris...

      Löschen
  4. Oh la la! Ich liebe die Bilder. Bin schon in Frankreich gewesen aber noch nie in Paris. Paris sieht so...romantisch und dreamy aus. Danke fürs Teilen!

    XOXO,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
    ♥ German ♥ English ♥

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design