Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Gedanken; Purple Rain







Ihr Lieben,

habt ihr die ersten Wochen des Jahres gut verbracht?
Wir haben schon einen schweren Gang hinter uns, Anfang Januar haben wir uns von einem lieben Freund verabschieden müssen.
Und wieder ist mir aufgefallen, wie begrenzt doch unsere Zeit ist. Ich hatte mich auch lange Zeit "unsterblich" gefühlt, bis vor einigen Jahren plötzlich mein Cousin verstarb. Die Lebensuhr tickt! Was nicht schlimm ist und mir auch keine Angst macht, aber mich ermahnt, meine Zeit gut zu nutzen! Weniger meckern, maulen und sich ärgern lassen.

Mehr Leben.

Mehr Leben bedeutet für mich, Zeit mit Menschen und Dingen zu verbringen, die ich liebe! Vielleicht auch mehr wagen, mutiger sein. Es bedeutet, sich selber nicht zu ernst zu nehmen, aber ernst genug. Für mich bedeutet es außerdem, mich zu lieben und auch zu akzeptieren das ich nicht perfekt bin, aber die beste Versions der Chris von Chlencherei, die man sich wünschen kann. Wichtig ist auch zu akzeptieren, wenn nicht alle so denken und meinen, man könnte mich "optimieren" (wo wir wieder beim weniger ärgern sind)
Mein erklärtes Ziel ist es, dass man mir an meinem Todestag das Champagnerglas aus den kalten, starren Fingern windet und zur Beerdigung meinen roten Lippenstift auf den lächelnden Lippen nachzieht! Ich "sitze" dann in der Kirche ganz hinten, höre mir Geschichten über mein Leben an und denke mir "geil wars!"

In diesen Sinne, genießt Euch, das Leben und Eure Liebsten!

Alles Liebe Eure Chris

Keine Kommentare

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!