Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Un peu Parisienne!


Bei diesem Outfit musste ich mich entscheiden, ob ich mich mehr nach Sisters Act oder doch eher Parisienne fühle!

Paris hat definitiv gewonnen!

Ich liebe dieses Kleid! 
Trotz oder vielleicht auch gerade wegen seiner Schlichtheit kommt es meiner Figur zugute.
Mit wenig Aufwand entsteht in Kombination mit schwarzen Loafern und dem grauen Mantel ein cleaner look!
Der Mantel stammt noch aus der ersten Guido Maria Kretschmer by Heine Kollektion und ist ein fester Bestanteil meiner Garderobe. 

















Dress • Asos
Coat • Guido Maria Kretschmer für Heine *
Loafer • Zara
Bag • Rebecca Minkoff






Damit ich nicht ganz nach im Trauerflor daher komme, habe ich mich für meine rosafarbene Rebecca Minkoff entschieden, die vermutlich nicht ganz ausversehen einer Chanel Boy, womit wir wieder in Paris wären.

Bisous Chris


*gekennzeichnete Produkte wurden mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt






Kommentare

  1. Das Outfit ist so toll! Ich will es genauso anziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderbar liebe Chlenchi, ich liebe dieses Outfit an Dir!!!! Ganz liebe Grüße von einer leider im Moment dauergestressten Lony weil mitten im Umzug... ;-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!