Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

1/23/2016

Plus Size Shoppingevent in Köln; Curvy Corner Market




Ihr habt noch keine Pläne für nächsten Samstag? Und kommt aus dem Raum Köln? Dann hab ich was für Euch!

Ende des Monats genau genommen am 30.01.2016 werde ich mit weiteren tollen Plus Size Bloggern beim Curvy Corner Market verkaufen.


Auch mein Schrank quillt leider etwas über und deswegen möchte ich Euch die Möglichkeit geben, Stücke aus meinem privaten Fundus zu erwerben.

Ich verkaufe Kleidung in Größe 46-52/54 und Schuhe in Größe 41/42

An dieser Stelle möchte ich einfach mal die Veranstalterinnen zitieren: 

- Das Shoppingevent für Ladys mit Kurven -

Auf unserem Market wird es verschiedene "Hotspots" geben: bekannte deutsche (Plussize)-Blogger werden Verkaufsstände mit ihrer Kleidung haben; es wird Models geben, die Mode von dem in Premium-Mode ab Größe 42 führenden Onlineshop navabi vorführen werden und auch der Bereich Beauty wird vertreten sein. Außerdem wird navabi verschiedene Marken an Kleidung ausstellen, welche du anprobieren und über ein Tablet zu besonderen Konditionen auch direkt vor Ort bestellen kannst :) 

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, einen Ort zu schaffen, wo man shoppen und sich austauschen kann. Auf dem Curvy Corner Market soll all das passieren! Der Eintritt ist dabei kostenlos und alle Menschen sind herzlich willkommen, egal ob dick oder dünn... wir wollen niemanden ausschließen und einen tollen Tag haben ♥

Weißt Du schon wer deine Begleitung sein soll?



Ich freue mich schon wie Bolle und würde so gerne wissen, wen von Euch Emil & ich dort kennen lernen dürfen!

Hier alle Infos nochmals auf einen Blick:


Samstag 30.01.2016 • 12:00 - 18:00  Peugeot Rheinland Raderberggürtel 4, 50968 Köln 



Übrigens! Als besonderes "Schmankerl" gibt es bei Navabi, einer der Sponsoren, mit dem Code "Eventnavabi" online 25% Rabatt (auch auf Artikel aus dem Sale)!

Hier geht es zur Curvy Corner Market Facebookseite!


Ich freu mich auf Euch!! 
Eure Chris

1 Kommentar:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!