x

Pony Hütchen



Ihr Lieben,

Ihr wisst, dass ich kein Jeans-Mädchen bin (langsam wird das echt zum Running Gag) und wenn ich Jeans trage, dann nur relativ skinny oder boyfriend!
Dazwischen gibt es für mich eigentlich nichts. Eigentlich!

Beim Stöbern im Asos Sale fielen mir die flared Jeans ins Auge. Ich scrollte weiter und wieder zurück und begann einen Dialog mit mir selbst:

"Wolltest du nicht schon immer Schlaghosen haben?"

"Ja, früher! Mit 16!"

"Gab's damals aber nicht in deiner Größe?"

"Nee...."

"Hmm...bestell doch mal"

"Ach nee, sieht sicher doof aus"

"Kannste ja zurück schicken"

(Btw Herr Chlencherei hasst es, wenn er morgens vor der Arbeit meine Pakete noch wegbringen muss, aber seiner Göttin kann er eben nichts abschlagen)

"Stimmt! Und 20€ sind auch ok"

Nach langem hin und her wanderte die Jeans in verschiedensten Ausführungen und Größen in den Einkaufswagen.

Beim anprobieren dachte ich....uuuuui! I like!!

Die Jeans ist unglaublich bequem und fällt relativ großzügig aus! Ich trage hier eine 46. ansonsten gerne mal 48/50.

Das Offshoulder-Streifenshirt schlummerte schon lange in meinem Schrank (ihr wisst ja, ich liebe Streifen!) und mit Cape und Hut war ein schnelles und gemütliches Alltagsoutfit geboren.
Die Stiefeletten geben meiner Meinung nach dem Outfit den richtigen Dreh ins Moderne!

Und wenn ich die Jeans im Sommer nicht mehr leiden mag, schneide ich sie unten einfach ein kleines Stück ab und schwups bin ich mit meiner croped flared Jeans ganz vorne dabei




















Flared Jeans • New Look
Shirt • Asos
Cape • H&M
Shoes • Mango


Alles Liebe Chris


Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Super schöner Style der Dir ausgesprochen gut steht.Die Jeans war die richtige Wahl,Du hast wunderschöne Beine und kannst sie super tragen.Weiß aber was Du meinst,tue mir mit der Jeanswahl auch sehr schwer.
    Liebe Grüße
    Silke (tiffysmum) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans steht dir super! Bin normalerweise auch ein Fan von skinny oder boyfried. Keine Schlaghosen mehr :D
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design