Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

2/16/2016

Shooting Curvy Corner Market Köln

Am Freitag berichtete ich Euch über denn Curvy Corner Market. Heute möchte ich Euch die Bilder zeigen, die beim Shooting entstanden sind.

Ok, ich gebe zu, Shooting ist etwas übertrieben, aber es hat schon sehr viel Spaß gemacht in der neuen Kollektion von Navabi für den Fotografen zu posieren.

Hier meine liebsten Bilder!



Ich würde die Jacke übrigens nicht zu dem Kleid kombinieren, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.



 Der Mantel, der Mantel….ich hab Euch ja schon bei Instagram und Facebook voll gespamt...



























Alles Liebe,

Chris

2 Kommentare:

  1. wow, wow...der Mantel.....in Kombi mit dem Rollkragenpullover ein Traum......

    der würde mir auch super gut gefallen ;-)

    LG ina

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!