Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Camouflage Pants; I'm a surviver


Ihr Lieben,

ich ging lange mit einem Outfit schwanger, an welches ich mich nie so recht daran getraut habe.


Camouflage Pants, gepaart mit Streifen und silbernen Schuhen!



Das Outfit kreiste in meinem Kopf und wollte nicht so recht "geboren" werden, da ich doch Military-Hosen an und für sich doof fand.


Für Mamas ist diese Hose übrigens perfekt! Seht ihr das Apfelmus, das mir Emil drauf geschmiert hat? Nein? Seht ihr? Tarnen und täuschen.








Da ich mich manchmal nach einem langen Tag tatsächlich wie ein "Surviver" fühle, habe ich mich dank Studio Untold letztlich doch an die Hose getraut.



Und stellte fest, dass das Outfit nicht nur in meinem Kopf großartig ist! Nein, auch an mir.

Wie schrieb Myri so schön: "Cool, Chris kann auch Street Style"
Tatsächlich! Und wie!




Camouflage Pans • Studio Untold*
Shirt • H&M
Leather Jacket • Happy Size*
Flats • Studio Untold
Clutch • Vintage
Shades • Armani 


Alles Liebe,

Chris 

gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt!


Kommentare

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!