Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Look; upgrade für die Jogger-Pants

Ihr Lieben,


Seit ein paar Jahren sind Jogger salonfähig.

Auch vor der Plus Size Mode hat dieser Trend zum Glück nicht Halt gemacht.





Ich besitze meine "Sporthose" auch schon seit einiger Zeit, aber trage sie sehr, sehr selten.

Jetzt habe ich bei X-Two diese wunderschöne oversize Bluse entdeckt und finde, dass sie meine meine Jogginghose adelt.









Gerade bei so einem speziellen Kleidungsstück, wie der Trainingshose, ist mir ein Stilbruch wichtig und die Kombination aus edler Bluse und hohen Schuhen machen aus einer lahmen Jogginghose ein Outfit für den Abend!





Die Grüntöne der Bluse schreien nach Gold und deswegen habe ich mich hier für meine Harlem Kette (wie ich sie liebevoll nenne) entschieden.





Mir war es wichtig, nicht wie ein kleiner, dicker Junge zu wirken deswegen sind für mich feminine Schuhe ein Muss. Es müssen keine Heels sein, schöne Flats passen aber auch hervorragend.
































Jogger • H&m
Bluse • X-Two *
Shoes • New Look
Chain • Asos
Bracelet • Mango



Alles Liebe,

Eure Chris 


Gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 



Kommentare

  1. Schönes Outfit. :)
    Die Schuhe gefallen mir besonders. Aber passt alles wunderbar zusammen. Auch wenn ich persönlich keine Jogger tragen würde. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      Ich trage Jogginghose auch wirklich selten, aber diese Kombi hat einfach was ;-)

      Löschen
  2. Ich glaube bei den neuen Joggern kommt es einfach auch immer auf den Stoff und den Gesamteindruck an. Wenn das toll kombiniert ist, dann sind die ehemaligen Sporthosen auch richtig schick wie bei dir.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela, stimmt, Kombi und Material machen extrem viel aus!

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!