Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Fashion News ; Bademode 2016


Ihr Lieben,


während ich das erste Mal in diesem Jahr Atlantikluft schnuppern darf und eine kleine Auszeit genieße, könnt ihr einen Blick auf die Bademode werfen. Alle Modelle könnt ihr bei Navabi bestellen.




Es ist so schön zu sehen, dass Plus Size Bademode nicht mehr "schwarz an schwarz mit einem Hauch grau" bedeutet, sondern Glamour an Pool und Strand bringt.



Habt Ihr schon Euer Badeteilchen für 2016 gefunden?



Alles Liebe Chris 

















Kommentare

  1. Da sind ja echt schicke Sachen bei. Ich werde wohl - wie im letzten Jahr - meinen knallroten Badeanzug anziehen. Ich freu mich drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht ja auch wirklich immer! Viel Spaß als rote Carolin ;-)
      <3 Chris

      Löschen
  2. Hey Chris,
    hach die Bademode. Du hast da schöne Sachen rausgesucht, vor allem der Badeanzug mit dem großen Gesicht, der ist so richtig cool 80er-Look! Da steh ich ja drauf!
    Für mich ist Bademode immer ein zweischneidiges Schwert - wie gerne würde ich mal einen Bikini tragen, aber bisher habe ich noch keinen gefunden in dem ich mich wohlfühle und zeigen würde.
    Danke für deine Inspiration :-)
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,

      das verstehe ich, bei mir muss es auch richtig "klick" machen, damit ich mich in Bademode wohlfühle!
      Übrigens, der Badeanzug mit dem Gesicht ist auch mein Favorit!
      <3 Chris

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!