x

Shopping Tipp ; Gucci Look a likes

Ihr Lieben

Ich hatte Euch in meinem letzten Outfit Post "Neo Hippie"von meinen Gucci look a like Mules erzählt.
Leider sind die Schuhe unter der Hose komplett verschwunden, sodas ihnen jetzt ein eigener Post gewitmet ist.

Gucci hat für Frühjahr/Sommer 2016 Schuhe auf den Laufsteg geschickt, die durch ihre opulenten Muster und mondänes auftreten bestechen.




Mango Violeta zog nach.
Leider hat Mango sich von den Mustern, Farben und Stoffen nicht inspirieren lassen, dafür aber vom Absatz, den überkreuzten Riemen und den Nähten.

Momentan ist der Schuh bei Mango im Sale! 

Ich finde die Schuhe wunderschön und ein Must have für dieses Jahr.

Mein Shopping Tipp des Tages!

Alles Liebe Chris











Kommentare:

  1. Sehr schöner schuh - sehen recht hoch aus oder wirk das nur so?
    Kann man gut drin laufen?

    Dein Tipp kommt echt passend, da ich noch nach schicken schwarzen schuhen suche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annie, (hier einfach nochmal ;-) ) sie sind tatsächlich hoch! Aber durch den breiten Absatz bequem! Ich würde damit allerdings nicht shoppen gehen (also 2-3 Stunden in der Stadt laufen meine ich damit). Dafür sind sie mir persönlich zu hoch.

      <3 Chris

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design