x

Look ; Neo-Hippie

Ihr Lieben,

ich habe euch ja in meinen Post Pony Hütchen von meiner ersten, etwas zögerlichen Annäherung an die Schlaghose erzählt. 

Meine Unsicherheiten haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst und ich trage die Jeans von New Look inzwischen sehr gerne und auch häufig.


Nun habe ich mit besagter Hose einen Look kreiert, welchen ich einfach mal Neo-Hippie nenne!







Meiner Meinung nach geben die Schuhe und die Tasche dem ganzen Outfit einen zeitgemäßen Anstrich.
Da man die Schuhe auf den Bildern nicht wirklich sieht, sie aber die perfekten Gucci Look a likes sind, werde ich gesondert über sie schreiben,


Mir persönlich gefällt so ein kleiner Stilbruch sehr gut und gerade bei Schlaghosen, die zu sehr auf Love, Peace and Happiness gestylt sind, muss man ein bisschen aufpassen, dass es nicht nach Fasching aus.















Flared Jeans • New Look
Boho Shirt • Mango Violeta 
Shoes • Zara
Bag • Rebecca Minkoff
Shades • Fleamarket London



Alles Liebe,
Eure Chris 



Kommentare:

  1. Meine Hübsche,
    tolles Outfit!
    Das Boho Shirt ist super schön <3
    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Die Schlaghosen sind wieder tragbar?? Zu geil,ich geh mal fix auf den Dachboden!
    Dein Outfit gefällt mir gut, sieht nach sommerlicher Gartenparty aus.

    AntwortenLöschen
  3. Grandios - die Hose ist super!
    Ich bin schon immer ein Fan von BootCuts und habe mich sehr über die Flare Jeans gefreut. Sie sieht super aus und ist noch bequem durch das Mischgewebe.

    Du siehst bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Look. Die Bluse und die Hose passen super zusammen!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design