x

Fashion News ; Maite Kelly für Bon Prix

Ihr Lieben,



ich weiß, dass viele von Euch der Veröffentlichung regelrecht entgegengefiebert haben. 

Seit heute ist sie nun bei Bon Prix erhältlich: Die neue Maite Kelly für Bon Prix Kollektion.

Das oftmals einiges nach wenigen Stunden schon ausverkauft ist, spricht dafür, dass die Plus Size Welt eine Abwechslung zu den üblichen (online) Shops braucht.


In der diesjährigen Frühling/Sommer Kollektion 2016 wurde an alle Gedacht. 

Rock Chicks findet, g
enauso wie die Romantikerin und Boho-Freundin, unter den Kleidungsstücken ein Lieblingsteil.



In meinen Augen ist allerdings nichts Neues dabei, aber aktuelle Trends wurden aufgegriffen und für einen breiten Markt umgesetzt.

 

Stimmen von selbsternannten Fashionistas wurden laut, dass die Mode langweilig wäre, ich möchte hier aber anmerken: Da Bon Prix das Label hinter Maite ist, kann keine Haute Couture erwartet werden


Was mir allerdings ins Auge sprang, ist die Bezeichnung "Shirt", welche inflationär benutzt wurde. Sei es die "Shirt-Hose", der "Shirt-Rock"....



Ich vermute, dass sich dahinter ein Jersey Stoff verbirgt.
 

Natürlich muss man in der Preisklasse bezüglich der Materialen etwas "tricksen".
Wenn ich recht behalten sollte, würde ich mir wünschen, dass es in Zukunft anders gelöst wird.




Me Likey:































                                                                               

                                                              
Mein Fazit:

Gut tragbare und moderne "Katalogmode". 
"Must Haves" und Ausgefallenes sucht man hier allerdings vergeblich. Wer das Besondere liebt, ist bei Bon Prix nicht richtig. Für mich steht Bon Prix, für sowohl der Plus Size Bereich als auch in den Größen 34-44, für ehrliche Mode zu Budgetpreisen. 
(zur Qualität kann ich leider nichts sagen) 


Schreibt mir doch, wie Euch die Kollektion gefällt.




Alles Liebe Chris

Kommentare:

  1. Keine Ahnung was ich zu der Kollektion sagen soll. Wer die Maite Kelly Kollektionen die letzten Jahre verfolgt, der weiß, dass es immer wieder das gleiche ist. Mal lang, mal kurz, mal mit Ärmeln, mal ohne.... Mich langweilt es irgendwie. Qualitativ finde ich es meist grausig, jedoch wahrscheinlich dem Preis entsprechend. Für mich ist (leider) nichts (mehr) dabei. Nicht mal das Streifending kann mich locken, und das soll etwas heißen :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, ich bin erstaunt! Wenn Streifen dich nicht locken, dann musst du tatsächlich "unbegeistert" sein ;-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design