Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Look ; Jeans -Trenchcoat

Wenn Jeans auf Jeans

Ihr Lieben,

ihr wisst ja, eigentlich...O.K, ich spare mir die Story mit dem "ich bin ja kein Jeans Typ". Nachdem mein Herz vor ca. einem Jahr zu glühen anfing, steht es heute komplett in Flammen, überwältigt von unserer gemeinsamen Liebe zur Jeans.







Überwältigt war ich auch als ich den Jeans Trenchcoat bei Studio Untold in Stuttgart entdeckte. 





Mir gefiel sofort, das er offen zu tragen ist und die klassischen Überhänge an den Schultern, alles in dunklen und sehr leichten Jeansstoff.






Ich hatte sofort Bilder / Outfits vor Augen: Leichte Sommerkleider kombiniert mit dem Mantel oder eben eine Jeanshose.






Mir gefällt besonders der Stilbruch oder besser Stilmix an diesem Outfit.


Jeansmantel und destroyed Jeans, gepaart mit einem klassischen Hemd und Perlen. 

Dazu wiederum Leoflats und als Krönung ein Taschen Klassiker, die Speedy von Lois Vuitton.




Für mich ein schöner "Ich gehe mal in die Stadt bummeln und etwas essen Look"

*Trenchcoat • Studio Untold
Jeans/Blouse/Pearls • H&M
Flats • Zing
Bag • Louis Vuitton


Alles Liebe Eure Chris

gekennzeichnete Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt 

Kommentare

  1. Stilsicher wie immer! Gefällt mir gut, naja, die Schuhe, du weißt ja :D Aber zu dem Outfit finde ich sie perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ich werde die Schuhe hier so oft zeigen, bis du sie liebst ;-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!