x

Outfit; der Alltag muss nicht langweilig sein

 Ihr Lieben,

heute habe ich eins meiner momentanen liebsten Alltagsoutfits für Euch.


Ich bin ja Mama und da muss es oftmals praktisch sein.
 

Praktisch ist aber für mich nicht gleichbedeutend mit langweilig. 

Praktisch bedeutet für mich unter anderem - sieht nach was aus ohne viel Aufwand - und -gut waschbar-, tatsächlich kann ich momentan meine Oberteile nach einem Tag tragen direkt in die Wäsche geben, weil kleine Schmuddelfinger Spuren hinterlassen. 

Ich mag es wenn es schnell geht.














Jeans und Hemd sind erstmal "nichts besonderes" aber mit ein paar "Mum-Hacks" macht das Outfit was her.

1.Statementkette 

Ich bin ein absoluter Fan dieser Art von Schmuck. Groß, auffällig und pimpt meiner Meinung nach jedes Outfit.
Übrigens, Emil liebt es auf meinem Arm sitzend mit meinen Ketten zu spielen

2. kleine Heels

Nein, ich trage keine High Heels wenn ich mit Emil unterwegs bin. Die Mamas die das können "Hut ab" ich kann es nicht und es passt auch nicht zu mir. Aber ein bisschen Absatz mag ich ganz gerne.

3. Eyecatcher Taschen

Meine Taschen dürfen auffällig sein. Wenn ich, wie in diesem Fall, nur eine kleine Tasche dabei habe transportiere ich Emils Dinge wie Windeln, Ersatzbody oder Feuchttücher einer extra Tasche in seinem Kinderwagen. 

4. rote Lippen

Ich bin immer noch unfähig mir ein komplettes Make up ins Gesicht zu werfen ;-) aber roten Lippenstift bekomme ich hin!






Chain • Zara
Bluse • H&M +
Jeans • H&M+
Shoes • New Look
Bag • H&M

Wie belebt Ihr Eure Outfits? Verratet mir doch Eure Tricks!

Alles Liebe Eure Chris


Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    sehr schöner,lässiger Look und tolle Mama-Tipps.Jeans und Hemd sind ja echte Klassiker.
    Ich kenn das auch,hauptsache einfach aber trotzdem schick. Meine Oberteile erleben oft auch nur einen Tag ^^
    Ich pimpe gerne mit auffälligen Schuhen,Ohrringen oder auch coolen Armbändern.
    Lieben Gruß und tolle Tipps.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle schlanke Beine, die Proportionen stimmen bei diesem Outfit :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design