Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Plus Size Outfit: Chanel on a Budget



Ihr Lieben,

hier in Stuttgart gab es nach den ersten kalten Tagen noch ein paar Stunden Sonnenschein, die nutzte ich, um für Euch eine meiner neusten Errungenschaften vorzustellen.

Habt Ihr auch "Traumteilchen" auf Eurer Wunschliste, die Euren Kleiderschrank - was sage ich - Euer Leben ungemein bereichern würde?

Auf meiner Liste steht eine Chanel Jacke.

Chanel und ich, eine unerfüllte Liebe.

Von Herzen gerne würde ich einem Chanel-Jäckchen ein neues Zuhause geben!

In meinem Kopf entstehen wunderschöne Outfits um diese Jacke.

Nur leider, leider hat Chanel keine Plus Size Section.

Großer Fehler!

Ich werde also weiterhin träumen müssen und meine Chanel Plus Size Outfits mit meinem neuen Substitut umsetzten.


Die Jacke, die ich hier trage, habe ich bei Dorothy Perkins gefunden und bin der Meinung, dass sie  ihre Aufgabe ganz gut meistert. Sie hat einen festen Platz in meiner Garderobe gefunden, und ich möchte sie nicht mehr missen.

Und wer weiß, vielleicht kann ich doch eines Tages eine Chanel-Jacke mein Eigen nennen.



Ja, Chanel ist Chanel!

(und nicht Dorothy Perkins)

No Doubt about it!

Aber für diejenigen unter uns, die nicht in Chanel passen oder keine Lust haben, so viel Geld auszugeben, ist diese Jacke eine gute Alternative.





Jacket • Dorothy Perkins
Shirt • H&M
Jeans • Dorothy Perkins
Shoes • Hugo Boss
Bag • Rebecca Minkoff

Über Rebecca Minkoff habe ich übrigens hier: Rebecca Minkoff ein paar Worte verloren.

Erzählt mir doch von Euren großen und kleinen Fashion-Wünschen.

Alles Liebe Eure,

Chris











Kommentare

  1. Die Tweetjacken von Chanel gibt es bis Gr. 50 (franz.), also einer deutschen 48 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das stimmt hast Du eben meinen Tag versüßt!!! Ich hatte neulich in Frankfurt angerufen und da haben sie mir was anderes erzählt....aber vielleicht haben wir aneinander vorbei gesprochen und nur die Frankfurter Filiale hatte keine....grübel...

      Löschen
  2. Ja, vielleicht nur in bestimmten Stores, vielleicht nur auf Anfrage oder vielleicht werden sie gesondert geordert oder extra angefertigt, aber ich bin mir sehr sehr sicher. Suche gerne nochmal nach Quellen :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!