x

Outfit: Overknee-Stiefel

Ihr Lieben,

auch in dieser Herbst/Winter-Saison kann man sich den Overknee-Stiefeln kaum entziehen.

Ich habe mir vor Jahren graue Overknees gegönnt *klick* Overknees 2013 und dieses Jahr meine Garderobe um schwarze Overknees erweitert.

Ich weiss, dass sich viele Plus Size Frauen dreimal fragen, ob "das geht", "darf ich das"?

Natürlich muss das jede Frau für sich selbst entscheiden, aber ich bin wie immer der Meinung:

"Es geht, was gefällt" 


Overknees...manch eine hat da sofort das Kinoplakat von "Pretty Woman" vor Augen, aber Owerknees können so viel mehr!
Die Bandbreite reicht von sexy - hallo Vivian - über sportlich bis classy. 
Ich liebe alle Facetten, die diese Stiefel zu bieten haben! 
Ob mit Jeans oder schlichtem Pullikleid, die Stiefel funktionieren einfach immer!


Heute habe ich mich für eine sexy Variante entschieden. 



Ich bin jetzt nicht von Haus aus das "Sexy Beast", sondern überzeuge wohl eher durch eine subtile Sexyness, so subtil, dass sie manche kaum wahrnehmen ;-), aber das luftige Asos-Kleid in Kombination mit den Stiefeln macht deutlich "rrrraaarrrr"!!!!


Dress • Asos 
Boots • Zign
Bag • Rebecca Minkoff
Belt • Hermès 

Wer übrigens Overknees in breiter Schaftweite sucht, wird zum Beispiel bei Asos, New Look, aber auch bei Sheego und Ted & Muffy fündig.

Wie ist es bei Euch? Seid Ihr auf den Overknee-Zug aufgestiegen? Wenn ja, wie tragt Ihr sie am liebsten?

Alles Liebe Eure Chris 


P.S. Ich denke, man sieht, dass der Bahnhof brach liegt, und ich natürlich nicht auf befahrenen Gleisen das Shooting gemacht habe.


Kommentare:

  1. Wow du siehst einfach spitze aus :) Ich liebe Overkneestiefel und dir stehen sie definitiv super gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Patty! Ich bin ja auch so verliebt in diese Stiefel!

      Löschen
  2. Liebste Chris, der Look ist der hammer! Er steht dir richtig gut und inspiriert mich selber... Einziges Problem ist die verspätete Lieferung meiner Overknees ;D

    Ganz liebe Grüße, Sophia
    www.simpulsant.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! The waiting is the hardest Part! Danke liebe Sophia! Ich freue mich Dir neue Anregungen geliefert zu haben <3

      Löschen
  3. Das ist ein tolles feminines Outfit. Ich habe mir vor kurzem ein Kleid mit einem ähnlichen Schnitt und Material bestellt. Ich finde es sehr weiblich. Die Stiefel passen hervorragend dazu.

    Herzliche Grüsse, Karolina
    www.kurvengazette.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karoline <3 Ich hab Dein Outfit ja inzwischen gesehen und finde es grossartig!

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design