Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/21/2016

Gewinnspiel; Curvy Christmas

Dieses Jahr bin ich das erste Mal beim Curvy Christmas Adventskalender dabei! Türchen Nummer 21 öffnet sich heute für Euch!
Seit gestern könnt Ihr bei der lieben Katha von  kathastrophal.de tolle Preise gewinnen! Schaut unbedingt bei Ihr rein!!

Und wisst Ihr was, heute ist nicht nur der 21.12, heute ist auch mein Geburtstag!
Hurray!

Happy Birthday to me!!!


Da finde ich es besonders schön, dass ich Euch auch ein bisschen beschenken darf. Ein Dankeschön von mir an Euch für das vergangene Jahr! Bloggen ist toll und macht unglaublich viel Spaß und besonders schön ist es, wenn man so tolle Leser hat wie Euch!

Danke an Euch!!!

Speaking about Reading....da Ihr hier so kräftig lest und auch modebegeistert seid, habe ich heute ein, wie ich finde, passendes Geschenk für Euch.
Wenn Ihr mein Interview auf Curvy Christmas gelesen habt, dann wisst Ihr, dass es für mich sehr stimmig ist...aber genug um den heisen Brei herum geredet, ich möchte Euch das Buch Love x Style x Life schenken (und eine Kleinigkeit zum Naschen. Diese Kleinigkeit hab ich übrigens mit meinem Leben verteidigt! Sowohl Dirk als auch Emil wollten sich daran vergreifen!)



Ich besitze das Buch selbst und schöpfe immer wieder Inspiration daraus oder erfreue mich an den schönen Aufnahmen und Zeichnungen.


Was müsst Ihr also machen, um an dieses Buch zu gelangen?

Schreibt 300 mal Chris ist die tollste!!

Nein, quatscht, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein kurzes Feedback gebt. Was gefällt Euch an meinem Blog, was vermisst Ihr, von was darf es mehr geben.

Schreibt Eure Anregungen doch bitte in die Kommentare und füllt zudem die Maske mit Eurer Emailadresse. Ausserdem müsst Ihr über 18 Jahre sein und eine Postadresse in Deutschland besitzen.
Das Gewinnspiel endet am 26.12.2016. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird hier und auf meiner Facebookseite bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Morgen ab 10 Uhr öffnet sich das nächste Türchen bei der tollen Samela von samelacurve.de. Ich bin gespannt, was sie für Euch vorbereitet hat!

Viel Spaß und viel Glück!

Eure Chris




25 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Style toll und auch die Fotos die du machst. Würde mir aber, wenn du mich fragst, etwas mehr Farbe im Blogdesign wünschen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag.

    Ich mag deinen Blog sehr, vor allem deine Outfits stehen dir immer Bombe. Deshalb: Weiter so.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Happy Birthday! Ich mag deinen Kleidungsstil so gern ;) Und bei Insta und Facebook folge ich dir schon lange ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Mir gefällt an deinem Blog, dass er was die Farben betrifft, sehr schlicht gehalten ist. Weiß und Schwarz geht immer :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schreibt 300 mal Chris ist die tollste!! Und heute erst recht... Hääääääääpyyyyyyyyyyy Birthday... Also was ich ja mögen würde wären auch Tipps zu Accesoires und passender Schminkanleitung (für Laien ;))
    Hab ne feine Adventszeit
    Tatjana.mass@web.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine outfits immer sehr toll . aber deine bob-story letztens
    hat mich echt richtig begeistert .. ich finde er steht dir soooo gut .!!!
    bin schon gespannt auf tolle (neue?!) frisuren . wie du sie stylst oder
    mit verschiedenen outfits kombinierst .?!
    ansonsten find ich du hast eine gute mischung .
    danke für die tolle gewinnchance .
    alles liebe
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Outfits Post immer sehr und dein Stil ist echt toll!

    lg und frohes Fest

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Blog, eine Outfits sind immer sylisch und abwechslungsreich :)
    Danke dafür.
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, hoffe du hast einen schönen Tag, so kurz vor Weihnachten geht ein Geburtstag gerne im Stress unter. Kenne ich wir feiern immer Kindergeburtstag. Dein Blog ist sehr ansprechend da du dich nicht nur an Mode orientierst.Weiter so.....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to you.

    Ich mag deine Outfits und deine Stuggi Posts (ich wohn sozusagen nebenan).
    LG und las dich feiern
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Na dann darf man ja gratulieren 9 herzlichen Glückwunsch <3 Ich hoffe du hast schön gefeiert! Da ich selbst in der Plussize Kategorie bin finde ich deine Vorstellungen super!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chris,

    alles Gute zum Geburtstag! Ich muss gestehen, dass ich Deinen Blog bisher gar nicht kannte, aber habe nun ein wenig herumgestöbert und finde ihn sehr schön, kreativ und abwechslungsreich. Daher bin ich ab sofort auch FB-Fan (als Jenny LittleLux) und nehme als otnorot gerne an der Verlosung des tollen Buches und der Köstlichkeiten teil.

    Lass Dich schön feiern
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday,

    nun hat es meinen ersten Kommentar irgendwie gelöscht!?
    Ich finde deinen heute erst entdeckten Blog sehr schön und vielseitig und werde ab sofort als Jenny LittleLux auch auf FB folgen!

    Lass Dich schön feiern :)
    Jenny (Teilnahme als otnorot...)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chris,
    wow, ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, feier schön und genieße die Zeit mit deinen Liebsten :)
    Ich freue mich schon auf deine Berichte!
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthdaaay!

    Ich bin heute zum ersten Mal hier und muss mich erstmal durch deinen Blog forsten :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich mag an deinem Blog, dass du nicht nur reine Outfitpost postest, sondern zu Abwechslung auch mal etwas Lifestyle :) Es ist zwar nicht dein Themenbereich, aber ab und zu Beautyposts wären interessant :)

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,auf viele schöne erlebnisreiche Jahre!

    Mein Feedback:
    Ich mag deinen Kleidungsstil,meistens kann ich deine Outfits übernehmen...Außerdem inspirierst du mich und machst mir viel Mut,das kurvige Frauen wohl alles anziehen können.
    Bleib du und dein Blog so weiter,von mir wirst du gerne gelesen!

    Lieben Dank für das Türchen!

    AntwortenLöschen
  18. Alles liebe zum Geburtstag!
    Ich mag die Outfit Posts.Würde mich über einen Reisebericht nächstes Jahr freuen.Die Verlinkung oben geht bei mir zum folgen nicht richtig.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday nachträglich!

    Ich finde deinen Blog großartig und mag deine Auswahl an Outfits sehr.

    Ich hoffe du feierst schön! Ganz lieben Grüße aus Wien
    (ja ich habe eine deutsche Postadresse ;) )

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du liebe :) Ich mag deinen Blog sowie deinen Style super gerne, du hast so eine tolle Ausstrahlung! Das einzige, was man sich da noch wünschen kann, ist mehr davon! :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Feiertage <3
    Ganz liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Chris,

    nachträglich von mir erstmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! (:
    Ich finde deine Bilder immer wundervoll. Und ich liebe deine Outfits <3 Da ich selbst leider sehr unkreativ bin und es mir schwer fällt, geeignete Outfits zusammenzustellen, hole ich mir bei dir immer wieder gerne Inspirationen (:

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :) Ich mag an deinem Blog, dass er immer abwechselungsreich ist. Außerdem gefallen mir deine Fotos und Outfitideen immer sehr gut.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Chris. Für das Gewinnspiel würd ich dir doch glatt 300mal "Chris ist die tollste" schreiben, denn du bist so ein fröhlicher, positiver Mensch. Jedes Mal wenn ich Bilder von dir sehe muss ich lächeln!! Bleib so wie du bist! LG Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :) Mach weiter so, denn ich lieeebe deine Outfits und deinen Blog sehr <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit <3 Außerdem wünsche ich euch FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ 🎄⛄🌟die Däumchen sind ganz fest gedrückt. 🍀

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag!
    ich bin erst kürzlich auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber ich habe mich direkt in dein schönes Blogdesign verliebt.
    Am besten gefallen mir deine tollen Outfits!

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!