x

Outfit; Streifen & Fake Fur


Ihr Lieben,

ich und Streifen....eine niemals endende Liebe!

Wobei das doch dick macht und aufträgt und überhaupt! 
Wisst Ihr was? Ist mir egal!
Wie es mich nervt, dieses "man darf dies nicht, man darf das nicht" und "Und jenes? Ich bitte dich! Das ist doch wohl nicht Dein ernst?"

Es gibt hunderte von Outfits, bei welchen auch ich denke "Gefällt mir nicht", aber ich bin der Meinung, wenn mich niemand fragt, sollte ich mich auch nicht dazu äussern und das sage ich, obwohl ich ein geborener Klugscheisser bin... aber, ich lehne mich im Restaurant auch nicht  hinüber zum Nebenmann und sage: "Sie essen Ketchup zu ihrem Steak? Iiiiii! Das geht ja mal gar nicht!"




Zurück zu den Dickmacher Streifen. Die Kombination mit der Fake Fur Weste finde ich grossartig und ärgere mich ein bisschen, dass ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin.


Die Stiefelletten habe ich übrigens vor Jahren (um genau zu sein 2007) in Dubai gekauft und bin wirklich, wirklich froh, dass ich sie aufgehoben habe. Auf die Mode ist einfach Verlass! 
Alles kommt zurück.

Wie sang Roger Cicero:

Neonfarben - schon da gewesen,
Geländewagen - schon da gewesen,
Skateboard fahren - schon da gewesen,
Hüte tragen - schon da gewesen,
Diskobeat - schon da gewesen,
Swingmusik - schon da gewesen,
Es fängt immer wieder von vorne an,
kommt alle Jahre wieder wie ein Bumerang....


Shirt & Vest • H&M / Jeans • Dorothy Perkins / Boots • Kenneth Cole / Bag • Prada / Brooch • Chanel 

Die Chanel Brosche liebe ich ganz besonders. Meine Modeaffinität habe ich zu 100% von meiner Mama. Wir liebten es, zusammen bummeln zu gehen und Ideen auszutauschen. Diese Brosche ist das letzte Stück, welches wir gemeinsam ausgesucht haben, und sie erinnert mich immer an meine Mama.

Alles Liebe Eure Chris






Kommentare:

  1. I love it. Aber wie viele Jewbaccas mussten für diese Weste sterben? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hairy Mc Larry - das nenn ich mal ein Outfit!!! Ich liebe Deinen Style, Chris!!!! LG vom Niederhein Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, siehst wie immer toll aus,liebe Christine!! Schönen 3. Advent!! 🌟🌟🌟

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design